Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich mache die Arbeit auch gerne nochmal.
Ehrlich gesagt, hatte ich das auch angenommen. :great:
MMn willst Du ja auch, dass das Endprodukt so gut (und korrekt) wie möglich ist. Dazu gehört eben auch, dass alles möglichst historisch richtig ist (was Du nicht beurteilen kannst oder musst). Falls ein Verlag das verifizieren will, ist das dessen Arbeit (und Geld).

Während die 116. Panzerdivision recht homogen war, schlossen sich versprengte Panzerverbände der Panzer-Lehr-Division an, welche die rechte Flanke sichern sollte. Leider habe ich keine Informationen, welche Panzer der 84. Infantriedivision (inke Flanke) angeschlossen waren. In dfer 116. PzDiv gab es aber definitiv StuG III und der Panzer-Lehr kann sich ein Zug versprengter Panzer V Panther (der Waffen-SS) angeschlossen haben. Mein Onkel war in der Waffen-SS und war im Hetzer der Panzer-Lehr-Div. angeschlossen. Und Panther waren definitiv am Niederrhein in Aktion.

1660555282351.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:sorry für die verspätete Obstlieferung aber der Anlasser war über Nacht weggerostet und musste kurzschliessen:rolleyes:

Kann ein sentimentaler Vampir böse sein?

...möchtetht du auf dietheth Kauderwethch eine verthierte Antwort...?...:evil:...

...ich bin nämlich weder "thentimental", noch "böthe"... - ...ich bin ein "High-End-Kommunikator"...(mit der Liththenthth ththum Thchwafeln...:stolz:...)...

Geosammlers Familie zu Besuch beim Grafen... sorgen aber hoffentlich für genug Lacher.

...ich freue mich jetzt schon...:O!...:fear:...:bang:...

...tho...

P.:-):bier:

P.Th.: ...gute Nacht...*chrchrchr*...

...:evil:...مصاص دماء

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten