Chuck
MusicMan
Du meinst die Damen? Servus, @Bassonedauernd fahren sie einem duchs Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die Damen? Servus, @Bassonedauernd fahren sie einem duchs Bild
Hols dir selberUnd wie sagte der Hessliche immer - Bier wo?
Ja, ist echt blöd wenn einem immer die Motive versaut werden.Anhang anzeigen 609573Moin miteinander ,schei...,dauernd fahren sie einem duchs Bild
Hols dir selber
Die Bratwurst hat sich in dieser Gesellschaft sehr wohl gefühlt...
Perversling. Die arme Bratwurst
Aus Tilburg?Guten Morgen zusammen.
Und, steht das Bier bei Dir auch ganz unten im Kühlschrank?Du willst nur, das ich Dir auch etwas aus dem Kühlschrank mitbringe…
Da muss ich mich wirklich wundern, das der arme @Chuck schadlos durch Franken fuhr! Und wem gehören die Zungen?
zunge ?wem gehören die Zungen?
Ja dat rote da……..zunge ?
zunge ?
Ja dat rote da……..
Und wem gehören die Zungen?
Ja dat rote da……..
Sachd mal, ihr würdet geröstete und eingelegte Paprika nicht mal erkennen, wenn sie euch in den Arsch beißen würde, oder?...datis "frische Niere",
Ich habe den @ATK411 schon länger nicht mehr gesehen………....datis "frische Niere", ihr "Anatomieallergiker", das sieht man doch... ... - ...bliebe zu klären, von wem......
P.
P.Th.: ...achtho, ja, Moin-gäähhn......
Sachd mal, ihr würdet geröstete und eingelegte Paprika nicht mal erkennen, wenn sie euch in den Arsch beißen würde, oder?
Banausen...
Sachd mal, ihr würdet geröstete und eingelegte Paprika nicht mal erkennen, wenn sie euch in den Arsch beißen würde, oder?
Banausen...
Ich habe den @ATK411 schon länger nicht mehr gesehen……….