fmm
Well-Known Member
Eigentlich waren da die eingelegten Gürkchen für den @Prof-A. drin.Uuuups, in dem Fass waren eingelegte Heringe vom @fmm
Da muss er sich jetzt wohl `ne andere Bezugsquelle suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich waren da die eingelegten Gürkchen für den @Prof-A. drin.Uuuups, in dem Fass waren eingelegte Heringe vom @fmm
Ist natürlich auch eine MöglichkeitNein ohne Torpedo, anbohren!
Ok, Betonplatten!Lass sie uns einfach zuerst etwas tieferlegen, für die rasanten Kurven.
Ich melde das immer der Geschmackspolizei... schlägt musikalisch (für mir) sowieso den Boden aus dem Fass ...
Ups, dein Bier ist umgefallen……Du als Dünnbrettbohrer solltest dich damit ja bestens auskennen.
Meldung der Geschmackspolizei - eine mögliche Reaktion auf Schlager ? Why Not ?Ich melde das immer der Geschmackspolizei
Und wenn die nicht schnell reagiert, kommt die Metal MilitiaMeldung der Geschmackspolizei - eine mögliche Reaktion auf Schlager ? Why Not ?
Zu spaet,hab dich erwischt du GondelanbohrerWeeeg hier der @Bassone naaaaaaaaaaaaht……
Nehmt euch ein Zimmer!Wen ärgern wir jetzt als nächstes?
Gnade!Nehmt euch ein Zimmer!
Moa...*gähn*...
- No More Matsche-Pampe All The Bässt -Auch sonst, fühle ich mich ziemlich bematscht.
Erwachsene Waschbären schmatzen normalerweise nicht mehr...
Ihnen und Ihrer Kuschelfledermaus einen schönen, ruhigen Schlaf!!!P.Th.: ...ich nehme jetththt meine "Kuthchelfledermauth" und thchlieththe "den Deckel"...tho... - ...Moin...