Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa...*gähn*...

Nachdem ich 59 Stunden wach war, bin ich diesen Norgen um 5 Uhr eingeschlafen...
Habe (mit kurzen Wachphasen) bis 22 Uhr geschlafen...
Dummerweise bin ich bei einem meiner Toilettengänge voll gegen einen (vollen) Kasten Bier gedonnert. Seitdem tun zwei Zehe (in der mitte der Zehen) weh. Dass was gebrochen ist, glaube ich aber nicht).
Mein Einkaufengehen (Tabak, Computerteile, Bier) fand meist im Regen statt. Jatzt habe ich leichte Halsschmerzen.
Auch sonst, fühle ich mich ziemlich bematscht.

Mein eigentlich erst 4 Jahre altes Laptop war immer schweine langsam.
Dank einer guten YouTube Seite konnte ich es wesentlich schneller machen.
Trotzdem habe ich jetzt die alte Festplatte gegen eine SSD-Platte ausgetauscht. Das Laptop ist nicht nur schneller, sondern auch kühler wegworden.l Aber den Boden überhaupt aufzukriegen (zum Wechsel der Platte) war eine Sch**ß Arbeit!

Natürlich klappte die Wiederherstellung via 4 DVDs nicht. Auch der erste Stick mit Win10 klappte nicht. Mit einem anderen Tutorial konnte ich dann aber einen WIN10 Bootstick erstellen. Dadurch, dass ich ein Microsoft-Konto (ohne Abbuchsmöglichkeit für MS) habe, ging auch die Registrierung problemlos.

Ich habe noch einen zweiten Mdid-Tower PC. Da werde ich mal versuchen WIN11 aufzuspielen. Ich habe einen Sick, mit dem das (ohne Abfrage bestimmter Anforderungen) das gehen soll. Erstmal muss ich aber das Laptop neu einrichten mit allen wichtigen Programmen.

Durch Zufall auf die Lifeübertragung des Konzerts von "The Warning" aus Pittsburg gestoßen. Soundqualität nicht so gut, aber die Mädels haben es auch life einfach drauf! Für uns genau richtig, da Alejandras Bass (Spector Custom) zu dominant ist...

Anspieltipp: 16:40 "Money".
Da blüht Alejandra richtig auf. Schöner Bass - und da singt sie auch Zweitstimme...

Zuletzt bearbeitet:
Erwachsene Waschbären schmatzen normalerweise nicht mehr...

...ich schmatzte Niemals...:opa:... - ...denn das wäre "vulgär" und zudem gegenüber dem jungfreulichen FressenEssen "unangemessen"...:evil:...

P..:-):bier:

P.Th.: ...ich nehme jetththt meine "Kuthchelfledermauth" und thchlieththe "den Deckel"...tho... - ...Moin...

Zurück
Oben Unten