Jeder legt 1-2€ in den Topf und wir spendieren dem Chuck eine neue Tastatur. Bei seiner alten ist offenbar was kaputt...(...) Gfreit mi daßd di (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder legt 1-2€ in den Topf und wir spendieren dem Chuck eine neue Tastatur. Bei seiner alten ist offenbar was kaputt...(...) Gfreit mi daßd di (...)
Schönes Glas, aber beim Dunklen kann man die Schrift nicht mehr lesen
P.S. Projekt `Fliegende Knöpfe` -> Frisbee-Knöpfe in Erprobung ... und eine Besonderheit dieser.art ist bereits in Entwicklung Wünsche ein ...ent.spannendes Durchatmen auf der ParkbankAlso das mit dem "Nonsens" kann ich 24/7/365...
Ohh Shyce, den Topf habe ich gerade benutzt……in den Topf
Wat solln ditte jetze? Durchatmen?Wünsche ein ...ent.spannendes Durchatmen auf der Parkbank
Wie sagt der Zahnarzt? "Bitte spülen"Ohh Shyce, den Topf habe ich gerade benutzt……
Zum Glück ist im Glas keine
Den Kopf hast du jedenfalls nicht genutztOhh Shyce, den Topf habe ich gerade benutzt……
Wozu auch…….Den Kopf hast du jedenfalls nicht genutzt
Praktiziert würde bereits* in Heimen, dass Bewohner (hier zumeist allerdings solche mit Demenz) über Kopfhörer ihre früher präferierte Musik eingespielt bekommen - diese Bewohner hätten zumeist entspannt reagiert -@DruckSchmerz
Ich habe vor einiger Zeit im DLF einen Beitrag gehört über einen Altenheimleiter, den ich außergewöhnlich fand. Seine Aussage war, dass man Altenheime komplett neu denken müsse, weil Ruhe und Kaffeekränzchen einfach nicht mehr zeitgemäß seien. Jetzt kämen die Jahrgänge 1940/50, die mit Jimi Hendrix, den Stones oder Black Sabbath groß geworden sind und für die Rockmusik das Leben war. Und für diese Bewohner gehöre fürs Glücklichsein eine fette Stereoanlage im Zimmer nunmal dazu und es müsse auch im Altenheim regelmäßig möglich sein, die Mucke so laut zu machen, dass die Wände wackeln.
Jaja, du mich auchDer ist noch wie neu, quasi OVP
Wen ärgern wir jetzt als nächstes?Jaja, du mich auch
... schlägt musikalisch (für mir) sowieso den Boden aus dem Fass ...Schlagermusik
Wir könnten @Bassone ‘s Gondel versenken!Wen ärgern wir jetzt als nächstes?
Lass sie uns einfach zuerst etwas tieferlegen, für die rasanten Kurven.Wir könnten @Bassone ‘s Gondel versenken!
Uuuups, in dem Fass waren eingelegte Heringe vom @fmm... schlägt musikalisch (für mir) sowieso den Boden aus dem Fass ...
Wir könnten @Bassone ‘s Gondel versenken!
Nein ohne Torpedo, anbohren!Jetzt sag nicht, Dun hast noch einen G7-Torpedo aus Opas Sammlung