DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moinsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tscha, für nordische Verhältnisse, da hasse wohl recht. Aber bei den Temperaturen holen die Leute hier fast schon wieder ihre Winterklamotten aus m Schrank.
Hawi-dere Chuck Du oida Kuamöcha!@Herr Karl du Hoderlump du! Gfreit mi daßd di wieder schaun laßt
Wer sucht der findet Moin @fmmwie jetzt, keine Fahrräder?
Genau. Außerdem musste ich heute Morgen schon an meinem Auto Eis kratzen.Soll heissen Du hast schon den Schneeschieber parat?
Genau. Außerdem musste ich heute Morgen schon an meinem Auto Eis kratzen.
Nee, am liebsten Mortadella.Erdbeer, Vanille, Straciatella oder ....?
'n Tach allerseits
Ein kurzer Gruß, dem @ATK411 alles Gute für eine schnelle Genesung!
Nachher geht's zum Gespanntreffen in's Markgräfler Land - da soll's am Wochenende ja schön mollig werden...
Anhang anzeigen 603906
Herr HofratHawi-dere Chuck Du oida Kuamöcha!
Long Time ned auschaun losn do, owa imma mitglesn ---> quasi ois stille Eminez!
Herr @BassoneAnhang anzeigen 604149Moin live aus der Beiz
Man hat's nicht leicht!Herr @Bassone
Beim Italiener waren wir schon. Jetzt live von der Abenteuerreise quer durch Franken
Gerettet. Sitze im Fugger Express@Geosammler Friiiiischfleisssssssssch
Was willst du denn wissen? Berate Senioren-Zentren seit Jahre und denke, dass ich mich einigermaßen auskenne. Schick einfach mal eine Nachricht ...Kennt sich von euch jemand mit Pflege- Altenheimen aus? Mein Schwiegervater ist dem Pflegeheim jetzt super versorgt aber geistig unterfordert. Nach Schlaganfall kann er „nur“ das rechte Bein nicht richtig bewegen, sonst wieder voll einsatzfähig.
Danke schon mal!
Na ja, über Design lässt sich trefflich streiten. Ich für meinen Fall liebe das klare Design meiner alten 900 SS, die ich seit 35 Jahren mein Eigen nenne. Langsam heißt es aber Abschied nehmen, der Rücken passt einfach nicht mehr zum sportlichen Fahrwerk ...Ducati baut für meinen Geschmack immer noch die schönsten Motorräder, am Wochenende lasse ich meine alte Monster auch mal wieder auf die Straße!
Junge, da haste aber Glück gehabt!Gerettet. Sitze im Fugger Express
Junge, da haste aber Glück gehabt!