Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

du brauchst einen minijob. nur für einen tag. dann bekommst du die 300 euro. bist dann sogar besser dran als die anderen arbeitnehmen...
Ich bin nicht UMSONST 100% erwerbsunfähig...
Abgesehen von der Psyche bin ich ein körperliches Wrack! Und das ist kein "Fishing for Compliments"!

Niemand kann sich vollständig ändern, aber ein bißchen schon, wenn man es wirklich will.
Man könnte aufhóren zu rauchen oder weniger
Man könnte aufhören, sich ungesund zu ernähren
Weniger Alkohol
Ein bißchen körperliche Ertüchtigung
Alles Dinge, die man selbst in der Hand hat, und die definitiv das Wohlbefinden steigern.

Aber der Mensch ist eher ein gemütlicher und vor allem ein Gewohnheitstier.

Die Erfahrung hat aber wohl jeder, dass die Umstellung von Gewohnheiten schwer ist, aber nicht unmöglich :nix:

Edith: ich fang auch bald damit an :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre auch das Problem mit meiner Frau gewesen.

Hat er keine Hobbies?
Falls Nein, warum nicht ein Instrument lernen? Bass soll ja sehr beliebt sein. ;-) Besonders zur Mittagsruhe :evil:
Thema Internet. Die Alten- und Pflegeheime sind da nach meiner Erfahrung noch im Mittelalter.
Ich hätte meiner Frau so einen WAN-Router hingestellt damit Sie ein wenig surfen kann.

Ansonsten kommt es darauf an, wie das Heim aufgestellt ist.
Einige bieten da aktive Freizeitgestaltung an, andere halt nicht.

Hell.O 🪵:-)

Facetten des Fächerns beFlügeln erFrischend 💫

..."...*...hach...:love:...*..."...

...das Fächeln mit dem "Lodderledermantel" ruft häufig höchstens "erfrischende Ohnmachten" hervor...:evil:... - ...:gruebel:...warum eigentlich...?...|)..

P.:-):-*

P.Th.: ...*...Moni...*...:D...

Hobbies? Nöö, nur seinen Kleingarten! Den haben wir am Hacken! In dem Heim sind auch nur noch Frauen, älter und nicht mehr ganz so fit! Internet und alles andere hat er kein Interesse, der braucht halt was zu Quatschen.
Karten spielen,Frauen tun das doch auch gerne und haelt das Hirn fit,gequatscht wird auch viel da ja Frauen dabei sind ;-)

Vielleicht deshalb?

:gruebel:

...bin ich Angler, odawath...?... - ...da bin ich traditionell und trage "thelbthtverthtändlich" nur Doppelripp (!n Bl1ck) auf meiner elfenbeinfarbenen Haut (Häute?)...:stolz:... - ...der "Lodenledermantel" dient nur zur Verththückung im Thinne der "Charmantik (TM)"...:evil:...

P.:-);-):prost:

Allen Reddys und Unreddys, schmerzbefreiten Druckschmerzigen, bauchliegend Geplagten, Schlafenden und Dauerwächrigen, Musicmannen, Jazzigen und Prezierten, Beinhaarlosen und Kurzlurchigen, Gestresstvollen und den sonstigen Lattenhockern einen schönen Abend. :great:

Zurück
Oben Unten