Cadfael
Waschbär
Dabei musst Du aber einen Lolli lutschen!Bin noch wach, hab mal was zu tun...
Guckt mal, was mir in die Hände gefallen ist:
Anhang anzeigen 603623
Cool, ne?
"Entzückend"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dabei musst Du aber einen Lolli lutschen!Bin noch wach, hab mal was zu tun...
Guckt mal, was mir in die Hände gefallen ist:
Anhang anzeigen 603623
Cool, ne?
Nicht das ich wüsste. Ich bin überhaupt nicht Sektionaltor affin.......aber sachma....biste zufällig mit @DruckSchmerz verwandt ?
also vor dem Bananenkrieg.....das is gutNicht das ich wüsste. Ich bin überhaupt nicht Sektionaltor affin.
Sollten sich allerdings zu Zeiten der Völkerwanderung zwei ganz lieb gehabt haben
und dann in verschiedene Richtungen gelatscht sein, entzieht sich das meiner Kenntnis.
Und das alles nur, weil es an des @DruckSchmerz seinem Lurchi nichts zu sehen gibt
Schön das ich euch so beschäftige….Und Haare an den Beinen hat er auch nicht.
aber furz heut bitte draußenMoinsen und auf dem Weg zum Kunden…….
ich dachte, da sitzt der @Herr Karl immer? Wo steckt der überhaupt?Servus @Bassone live aus dem Zug
Salve Signor Chuck,Servus @Bassone live aus dem Zug
Passiert schon mal, wenn mit der Sack-Kanone scharf geschossen wird ...deine Bilder waren mal schärfer
Geht mir als Soloselbständiger genauso. Keine Coronahilfen, keine sonstigen Entlastungs-Zahlungen "für die Bürger", und hier auf dem Land ist das 9€-Ticket nichts als ein Witz. Die Heizkosten steigen sicher um 100% und mehr, die Stadtwerke erhöhen dieses Jahr zum dritten mal den Gaspreis, die weggefallene EEG-Umlage ist längst preislich überholt. Deine 15 Euro werden für gar nichts reichen. Ich frage mich, wie das Leute machen, die gerade so durchkommen und keine Rücklagen haben. Die Tafeln müssen bereits Neuzugänge ablehnen, die Schlange vor der hiesigen Tafel war erschreckend lang. Gruselig …300 Euro Einmalzahlung +++ kriegen wir ja nicht und mir nutzen weder die 30 Cent Tankrabatt noch das 9 Euro Ticket was...
du brauchst einen minijob. nur für einen tag. dann bekommst du die 300 euro. bist dann sogar besser dran als die anderen arbeitnehmen, da die 300 euro steuerpflichtig sind. aber die 300 euro sind ja auch nicht wirklich die rettung. weniger ausgeben wird wohl eher die lösung sein. ein freund von mir hat seinen zigarettenkonsum inzwischen sehr eingeschränkt, weil das einfach zu sehr ins geld ging. natürlich ist das alles gruselig.Juchhu!!!!
Ich bekomme seit dem ersten Juli Netto ca. 65 Euro mehr Erwerbsunfähigkeitsrente!
Dumm nur, dass ich meine Nebenkosten laut Vermieter um 50 Euro pro Monat erhöhen sollte.
Dann bleiben für die Inflation also noch 15 Euro im Monat...
300 Euro Einmalzahlung +++ kriegen wir ja nicht und mir nutzen weder die 30 Cent Tankrabatt noch das 9 Euro Ticket was...
Da erzählt man dir einmal etwas im Vertrauen…….aber furz heut bitte draußen
alles nur das du nich zu naiv durch die Gegend rennst un deinen Kunden was von deiner Liebe zu gewissen Torgerätschaften erzählstDa erzählt man dir einmal etwas im Vertrauen…….
Herr @fmm,Mahlzeit @Bassone