Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mist, es ging direkt ins OP und ab dafür. Nochmal das komplette Programm. Jetzt muss ich mich erstmal langmachen, bin am Arsch ... :weep:
Da wünsche ich, das Du schnell schmerzfrei bist.
Mich haben Sie nach 4 Tagen aus dem KKH geschmissen. Seitdem soweit beschwerdefrei. Hoffe, das es so bleibt.
Ich drück´Dir die Daumen.

und wieder zuhause: mach langsam mit den Schmerz-Opioid-Troppen:opa: die Ärzte halten dich für einen ganz harten Hund und haben es wohl mit der Dosierung übertrieben. Um den Zombizustand zu vermeiden: fang mal mit der Hälfte an, dann langsam steigern bis zum Schwebezustand💫 und dann immer leicht nachbessern🚀 wenns wieder Aua macht.
Die Tramalsau und das Valeronschwein brauchen einen Dompteur. Die Wirkung kommt in max. 20 min.
Alles Gute von der Krankenschwester

Vielen Dank für eure aufbauenden Wünsche und Tipps. Tut echt gut bei dem Auf und Ab. Wünsche mir derzeit eigentlich nur drei Dinge: weitestgehend schmerzfrei werden, wieder Bass spielen zu können/dürfen und eine gemütliche Runde mit dem Motorrad-Veteran drehen. Erkenntnis des Tages: In Zukunft nichts selbstverständlich nehmen sondern richtig genießen. :nix:

Zurück
Oben Unten