Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dachte immer das runde muss ins eckige ?.......hm.....also in dem Fall das eckige ins runde ?
Mensch, was für eine Scheiße! Da wird man in aller Härte daran erinnert, dass man selbst der nächste sein könnte. Einzig richtiger Schluss: pass gut auf dich und deine nächsten auf ...Morsche aus em Büro in Määnz und Danke fürs Frühstück! Kaffe is immer gut. Bin heute etwas groggy und ncoh geschockt, da gestern ein Basskollege urplötzlich verstorben ist.
Habt einen schönen Tag!
Muss gleich wieder zum Orthopäden. Hoffentlich bleibt mir der OP erspart. Daumendrücken. Zum Thema Muskeln sieht's bei mir ähnlich aus. Der Pysio meinte gestern lakonisch, er hätte das Gefühl, das der Schließmuskel der einzig trainierte bei mir wäre. Wie der blöde Sack auf die Idee kommt ist mir allerdings ein Rätsel!?Ich bin ein durchgehender Muskel.....somit....nein
wer weiß schon was der genau von dir wollteDer Pysio meinte gestern lakonisch, er hätte das Gefühl, das der Schließmuskel der einzig trainierte bei mir wäre. Wie der blöde Sack auf die Idee kommt ist mir allerdings ein Rätsel!?
Ups - herzliches Beileid auch von meiner Seite!Bin heute etwas groggy und ncoh geschockt, da gestern ein Basskollege urplötzlich verstorben ist.
@nick60 : Ich auch!für die Untersuchung drück ich dir die Daumen
Das sind die Nachrichten die keiner hören will. Wie es einem halt aufgesetzt ist.Bin heute etwas groggy und ncoh geschockt, da gestern ein Basskollege urplötzlich verstorben ist.
Onkel BetoneMoin miteinander
Herr @Chuck :Klingt doch gut @Mecki
Herr @Bassone :Moin miteinander
Herr @MeckiHerr @Chuck :
DottoreSignori @Mecki e @Chuck
@Prof-A.
Guck mal, das wäre durch was für deine Bässe, nicht?
Inlay-Aufkleber, selbstklebender Aufkleber, ultradünn, Fledermaus-Muster, Gitarren-Griffbrett-Aufkleber für Gitarren-Bass