Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ein Motto mit "Interpretationsspielraum"...?...:gruebel:...

1. ...wie komme ich von " A " nach " B "...?... - ...spielen sie mal einen Bund weiter...!...:D...
2. ...vor dem "Verbinden" kommt das "Nähen"...?... - ...aber nur, wenn...:evil:...
3. ..."Brückensex" auf "geteerten Federn"...?...:O!...
4. ..."die Kunst" des "Verbindens"...?... - ...ist diese Frage "rethorischer Natur" im "anthropologischen Sinne"...?...:confused:...
5. ..."Strassen und Brücken"...?... - ...woran erkennen Asphaltexperten Gebisskorrekturen...?...:fear:...
6. ..."über die Kunst"...?... - ...welche Farbe hat euer Schmartfon...?... - ...Alle, die "ein Silbernes oder ein Schwarzes" haben, müssen über "diese Brücke" gehen (die Anderen dürfen im Bus bleiben)...|)...

Dieses Thema ist gut dank "Victor Tamponi", dem Erfinder des "Saugnapfes"...:lechz:... - ...*ahem*...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."der Welt umnachtet"... - ...*...Nomi...*...... - ...ich bin dann mal auf "FSF-Tour"...:prost:...
Wünsche viel FSF:prost:

Moin @Cadfael , hast du ein wenig ausgeschlafen ?
das Eis ist frisch gekühlt, lass es dir schmecken :bier:
Meine Nachbarn haben mich vielfach (mit Absicht) geweckt. Aber 20 Uhr bin ich von selbst aufgestanden.

Vielen Dank für das Eis!!! Ansonsten sind derzeit Cola und Mineralwasser angesagt.
Irgendwann muss man ja auch mal nüchtern sein (leider)...

Meine Nachbarn haben mich vielfach (mit Absicht) geweckt. Aber 20 Uhr bin ich von selbst aufgestanden.

Vielen Dank für das Eis!!! Ansonsten sind derzeit Cola und Mineralwasser angesagt.
Irgendwann muss man ja auch mal nüchtern sein (leider)...
Es gibt kaum etwas Besseres als ohne `Wecker` aufzuwachen :-)
Mineralwasser ist super bei der Hitze :prost: ansonsten trinke ich auch gerne Leitungswasser ohne Gas

Zurück
Oben Unten