Chuck
MusicMan
Zuwenig getrunken hat er. Wasser, von Schorle war nicht die Rede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Gattung entsprang der denn? SchisserUnd der @Reddy ?
MorgenschisserWelcher Gattung entsprang der denn? Schisser
Die Dame ist frisch geduscht?duftende Mitte
Wünsche viel FSF...ein Motto mit "Interpretationsspielraum"...?......
1. ...wie komme ich von " A " nach " B "...?... - ...spielen sie mal einen Bund weiter...!......
2. ...vor dem "Verbinden" kommt das "Nähen"...?... - ...aber nur, wenn......
3. ..."Brückensex" auf "geteerten Federn"...?......
4. ..."die Kunst" des "Verbindens"...?... - ...ist diese Frage "rethorischer Natur" im "anthropologischen Sinne"...?......
5. ..."Strassen und Brücken"...?... - ...woran erkennen Asphaltexperten Gebisskorrekturen...?......
6. ..."über die Kunst"...?... - ...welche Farbe hat euer Schmartfon...?... - ...Alle, die "ein Silbernes oder ein Schwarzes" haben, müssen über "diese Brücke" gehen (die Anderen dürfen im Bus bleiben)......
Dieses Thema ist gut dank "Victor Tamponi", dem Erfinder des "Saugnapfes"...... - ...*ahem*...
P.
P.Th.: ..."der Welt umnachtet"... - ...*...Nomi...*...... - ...ich bin dann mal auf "FSF-Tour"......
Meine Nachbarn haben mich vielfach (mit Absicht) geweckt. Aber 20 Uhr bin ich von selbst aufgestanden.Moin @Cadfael , hast du ein wenig ausgeschlafen ?
das Eis ist frisch gekühlt, lass es dir schmecken
Es gibt kaum etwas Besseres als ohne `Wecker` aufzuwachenMeine Nachbarn haben mich vielfach (mit Absicht) geweckt. Aber 20 Uhr bin ich von selbst aufgestanden.
Vielen Dank für das Eis!!! Ansonsten sind derzeit Cola und Mineralwasser angesagt.
Irgendwann muss man ja auch mal nüchtern sein (leider)...
Ich bin ja beim Sex auch sehr einfühlsam. Erst schiebe ich zwei Zentimeter rein, dann fünf, dann zehn, und dann bis zur Hälfte...Sooo, wieder eine Frau glücklich gemacht, weil sie meinen bald in Händen hält
Gattung der SektionaltorsicherheitsbeauftragtenWelcher Gattung entsprang der denn? Schisser