Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

"Straßen und Brücken - über die Kunst des Verbindens"

...ein Motto mit "Interpretationsspielraum"...?...:gruebel:...

1. ...wie komme ich von " A " nach " B "...?... - ...spielen sie mal einen Bund weiter...!...:D...
2. ...vor dem "Verbinden" kommt das "Nähen"...?... - ...aber nur, wenn...:evil:...
3. ..."Brückensex" auf "geteerten Federn"...?...:O!...
4. ..."die Kunst" des "Verbindens"...?... - ...ist diese Frage "rethorischer Natur" im "anthropologischen Sinne"...?...:confused:...
5. ..."Strassen und Brücken"...?... - ...woran erkennen Asphaltexperten Gebisskorrekturen...?...:fear:...
6. ..."über die Kunst"...?... - ...welche Farbe hat euer Schmartfon...?... - ...Alle, die "ein Silbernes oder ein Schwarzes" haben, müssen über "diese Brücke" gehen (die Anderen dürfen im Bus bleiben)...|)...

Dieses Thema ist gut dank "Victor Tamponi", dem Erfinder des "Saugnapfes"...:lechz:... - ...*ahem*...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."der Welt umnachtet"... - ...*...Nomi...*...... - ...ich bin dann mal auf "FSF-Tour"...:prost:...

Glückauf Parkbank :hat:
danke für das Frühstück @Geosammler und @Bassphalanx, heute nehme ich mal einen herzhaften Honigtopf :great:
Gut, dass es Nachts schön kühl ist. Heute Abend nach der Arbeit springen wir erst mal wieder in die Bigge zum abkühlen, ist toll wenn man einen See in der Nähe hat.

Moin miteinander :hat: :coffee:Live aus der Beiz,läuft grad Santana im Radio und ich hab ein Pic dazu:stolz:
1657014611505.jpeg

Zurück
Oben Unten