Alles langohrische Bombeleescher.Haschisch spritzen und Stromgitarre spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles langohrische Bombeleescher.Haschisch spritzen und Stromgitarre spielen
Nein mein Schäfchen. Ich denke ich bin noch einige Tage im Land der Klompen.Pater Jörch - zurück aus dem oranje Land?
Ist das ansteckend?Klompen
Weis' nicht genau. Kann sein.Ist das ansteckend?
alt sau altIst das ansteckend?
alt sau alt
Wehe du machst dazu den Maffay an, dann gibt es Klassenkloppe und mit RechtN'Aaaaahmd zusammen Leider noch ohne Bier, ich warte gerade noch auf die letzten Gepäckstücke, die ich morgen voraus transportieren will. Übermorgen starte ich dann mit einer Mini-Gruppe Schüler zu einer Radtour zur größten Ziegelsteinbrücke der Welt, denn unser diesjähriges Schulprojektwochen-Motto lautet "Straßen und Brücken - über die Kunst des Verbindens".
über die Kunst des Verbindens".
Och, der Peter ist schon ein cooler Typ, mit dem habe ich mich ganz gut verstanden. Den brauch ich nicht anzumachen.Wehe du machst dazu den Maffay an, dann gibt es Klassenkloppe und mit Recht
Also damit steht fest, ihr radelt nicht in ein Krankenhaus."Straßen und Brücken - über die Kunst des Verbindens".
Dass er cool drauf ist, glaube ich sofort. Aber das Lied ist trotzdem kackeOch, der Peter ist schon ein cooler Typ, mit dem habe ich mich ganz gut verstanden. Den brauch ich nicht anzumachen.
Quer über die Straße und gegen das Brückengeländer, das reicht idR für die NotfallambulanzAlso damit steht fest, ihr radelt nicht in ein Krankenhaus.
Och, der Peter ist schon ein cooler Typ, mit dem habe ich mich ganz gut verstanden.
Dass er cool drauf ist, glaube ich sofort. Aber das Lied ist trotzdem kacke
Ist auch nicht von ihm.Aber das Lied ist trotzdem kacke