Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."der Dativ ist dem Genitiv sein Ende"... - ...ich wusste es zwar schon länger, habe es aber "sprichwörtlich" noch nicht "in einer derartigen Perfektion" gelesen... :evil: ...

P.:-):prost:;-)
Das liegt daran, dass beide Augen nicht mehr richtig funktionieren.
Auf dem rechten Auge sehe ich noch ca. 50% und das linke Auge ist so, als hätte ich ständig das Auge "verblitzt".
Auf dem Smartphone kann ich kaum noch schreiben. Tastatur geht weitgehend. Ich schreibe aber "halb blind"...

Übrigens @Mecki, wir haben einen deiner Kumpels halbtot in einem Keller gefunden, mit Rührei wieder zurück ins Leben geholt und erfolgreich ausgewildert. Ein ziemlich süßer Halbstarker, der nun glücklich auf dem städtischen Friedhof rumtollt. Trägt nun den vielsagenden Namen Meck RIP, passend, wie wir fanden ...
Hier bei einem kleinen Nickerchen zwischendurch, quasi zwischen dem ersten und zweiten Bäuerchen am Buffet ... :evil:

Anhang anzeigen 599288
... wahrscheinlich einer aus dem Zweig der Familie, der sich in Kellern 'rumtreibt in der Hoffnung was Trinkbares zu finden... :nix:

Jedenfalls vielen Dank für Deinen uneigennützingen Einsatz - wir schätzen im Grunde ja jedes einzelne Fammilienmitglied... |)

In diesem Sinne: :prost:

Auf dem rechten Auge sehe ich noch ca. 50% und das linke Auge ist so, als hätte ich ständig das Auge "verblitzt".
Auf dem Smartphone kann ich kaum noch schreiben. Tastatur geht weitgehend. Ich schreibe aber "halb blind"...

...bitte verzeihe mir...:embarrassed:...ich wollte dir keinesfalls zunahetreten...

P.:-):bier:

Erwähnte ich schon mal den Augenarzt? Ja.
...bitte verzeihe mir...:embarrassed:...ich wollte dir keinesfalls zunahetreten...

P.:-):bier:
Ja, ich auch nicht. Trotzdem, das ist wichtig, sorry. ☹️

Gute Besserung vom Session Blueser. Ich hatte erstmals den weißen Fender dabei und spielte mit einer weißen Gretsch und einer weißen Duesenberg :D
Ein Kumpel von mir spielte ausschließlich Duesenberg's, ist aber Jahrzehnte her. Daher habe keine richtigen Erinnerungen daran, wie die Teile klingen. Er schwärmte seinerzeit immer von der hohen Qualität und dem traumhaften Handling ... :nix:

Ein Kumpel von mir spielte ausschließlich Duesenberg's, ist aber Jahrzehnte her. Daher habe keine richtigen Erinnerungen daran, wie die Teile klingen. Er schwärmte seinerzeit immer von der hohen Qualität und dem traumhaften Handling ... :nix:
Klar! Hinter Duesenberg steht ja Dieter Gölsdorf > Göldo > Atze Rockinger.
Meine Rockinger Telecaster stammt ja auch noch aus der "goldenen Zeit".

Zurück
Oben Unten