Chuck
MusicMan
Wünsche schönes Wetter. Ich geh jetzt zur Session.Mal gucken wie es morgen aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche schönes Wetter. Ich geh jetzt zur Session.Mal gucken wie es morgen aussieht.
Servus - bleib wo du bist! Wir haben 13°C....
Schoenen Abend Signori hier 39°C heuteMoin @Bassone
an Bass spielen ist rein kraftmäßig nicht zu denken.
Aber der Schmerzlevel geht kontinuierlich runter, ist ja auch was wert.
@nick60 Auch von mir gute Besserung
das hört sich nach einer fetten Opioid-Überdosierung an. Richtig dosiert solltest du weitgehend schmerzfrei sein und bei leichter Überdosierung auf rosa Wolke 7 schweben. Da war dein Kreislauf in der Kellerkanalisation. Die letzten Tage waren ein Horrortrip vom Feinsten. Jetzt weiß ich auch wie sich ein Opiat so auswirkt, ganz grauenhaft, meine Frau meinte nur ich hätte ausgesehen wie ein Zombie (und fühlte sich auch so an!).
@nick60 Gute Besserung
@nick60 Auch von mir gute Besserung
Von mir auch
All diesen Gute-Besserung-Wünschen schließe ich mich uneingeschränkt an!Gute und schnelle Besserung @nick60 !!!
So, ich übergebe an die Nachtschicht
Manchmal auch mit lebenden Stacheltieren ...Denk dran @nick60 , Du musst noch in vielenFortsetzungen mit den Sarg durch die Gegend hüpfen!!!
Denk dran @nick60 , Du musst noch in vielenFortsetzungen mit dem Sarg durch die Gegend hüpfen!!!