Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, bin wieder einigermaßen unter den Lebenden. Die letzten Tage waren ein Horrortrip vom Feinsten. Jetzt weiß ich auch wie sich ein Opiat so auswirkt, ganz grauenhaft, meine Frau meinte nur ich hätte ausgesehen wie ein Zombie (und fühlte sich auch so an!). Dann ein ganztägiger Diagnose-Marathon, im besagten Zustand. Nur Blinzeln reichte und ich brauchte einen Kotzeimer. Heute Eingriff im OP, fünf Wirbelfacetten gespritzt, direkt auf die Nerven, nicht wirklich Vergnügungssteuerpflichtig! Aber der Schmerzlevel geht kontinuierlich runter, ist ja auch was wert. Scheint so, als ob ich um eine klassische Bandscheiben-Op herumkomme. Lediglich der linke Arm macht noch sorgen, an Bass spielen ist rein kraftmäßig nicht zu denken. Werde ich morgen mal in Ruhe probieren, ob und wie weit es geht. Im Juli stehen noch zwei Gigs an, möchte die Band auch nicht hängen lassen ...:nix:

. Die letzten Tage waren ein Horrortrip vom Feinsten. Jetzt weiß ich auch wie sich ein Opiat so auswirkt, ganz grauenhaft, meine Frau meinte nur ich hätte ausgesehen wie ein Zombie (und fühlte sich auch so an!).
das hört sich nach einer fetten Opioid-Überdosierung an. Richtig dosiert solltest du weitgehend schmerzfrei sein und bei leichter Überdosierung auf rosa Wolke 7 schweben. Da war dein Kreislauf in der Kellerkanalisation
auch von mir: "werd wieder gesund"

Übrigens @Mecki, wir haben einen deiner Kumpels halbtot in einem Keller gefunden, mit Rührei wieder zurück ins Leben geholt und erfolgreich ausgewildert. Ein ziemlich süßer Halbstarker, der nun glücklich auf dem städtischen Friedhof rumtollt. Trägt nun den vielsagenden Namen Meck RIP, passend, wie wir fanden ...
Hier bei einem kleinen Nickerchen zwischendurch, quasi zwischen dem ersten und zweiten Bäuerchen am Buffet ... :evil:

5BC9CD71-CF68-4945-B9F4-280748EE2648.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Bässerung @nick60
Ich weiss nur zu gut, wovon du spricht. Ich war n halbes Jahr auf Oxycodon + 3-4 Capros (Morphin) Bedarf wegen meiner Hand..... was soll ich sagen, the walking dead!
Aber wer richtige Schmerzen hat, schluckt alles.
Zur Info, Schmerzen sind dann nicht weg, nur halbwegs erträglich.

So, ich übergebe an die Nachtschicht :yawn:

Denk dran @nick60 , Du musst noch in vielenFortsetzungen mit dem Sarg durch die Gegend hüpfen!!!

..."der Dativ ist dem Genitiv sein Ende"... - ...ich wusste es zwar schon länger, habe es aber "sprichwörtlich" noch nicht "in einer derartigen Perfektion" gelesen... :evil: ...

P.:-):prost:;-)

Zurück
Oben Unten