Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Bei 14.000 oder 15.000 Posts könnte es in der Tat zu einem FlugrĂŒbenangriff kommen.

...:O!...ach du Sch..xx.... - ...:fear:...

...ich möchte ja wirklich keiner "Geschichte" vorgreifen, nur ist die "Geschichte der FlugrĂŒben" eine Geschichte voller MissverstĂ€ndnisse... - ...erfunden zur BekĂ€mpfung der "Sellerieinfanteristen", die gnadenlos jede "FeldrĂŒbe" im Kampfe um das "Ackerterritorium" quasi ausgruben... - ...am Anfang des 18. Jahrhunderts kam dann altho ein bulgarischer... - ...:nix:... - ...also, kam ein bulgarischer "Quasi-Amischprofessor", dessen Namen ich wohlweisslich nicht erwĂ€hnen werde, auf die Idee, "FlugrĂŒben" zu zĂŒchten, die den "Sellerieinfanteristen" quasi von oben "die RĂŒbe ab" machten. Das Experiment verlief nach meiner Kenntnis lange vielversprechend, leider hatten die "FlugrĂŒben" offensichtlich eigene Ideen entwickelt und schmiedeten "böthe" PlĂ€ne zur Erlangung der Weltherrschaft, der Unterjochung der "Sellerieisten" und der Vereinnahmung des sellerieistischen Kulturkreises.

Ich schĂ€tze auch, dass ab (spĂ€testens) 15.000 Posts die "FlugrĂŒben" ihre Chance ergreifen werden, doch auch noch "die Parkbank" zu annektieren... - ...da ich aber Waffen grundsĂ€tzlich ablehne, habe ich mir vorsichtshalber einen "Helm" und eine "Spaltaxt" organisiert... - ...und ich habe da noch gewisse Funde in den UntergrĂŒnden / ÜbergrĂŒnden des Schosses verwahrt, ĂŒber deren Existenz "authther mich" niemand weithth (und auch nicht withthen muthth)...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Gude zusammen! Erst mal Kaffee ☕ (Danke dafĂŒr @Bassphalanx) dann geht's raus in den Wald, den Kreislauf auf Trab bringen und danach geht der Puls bestimmt noch weiter hoch, weil ich das Auto meiner Frau fertig fĂŒr den TÜV am Montag machen muss. Damit der PrĂŒfer nicht gleich in schlechter Laune ist, muss ich wegen der Jungs wohl wieder ne "Kernsanierung" vornehmen...Bin gespannt, wie viele Tonnen Sand, Steine und Essensreste ich aufsammeln darf und ob ich an den hinteren TĂŒrgriffen wieder kleben bleibe...
Habt einen schönen Tag!

Ich schĂ€tze auch, dass ab (spĂ€testens) 15.000 Posts die "FlugrĂŒben" ihre Chance ergreifen werden, doch auch noch "die Parkbank" zu annektieren... - ...

... vorsichtshalber einen "Helm" und eine "Spaltaxt" organisiert... - ...

Und kein Bier fĂŒr den WaschbĂ€ren... :weep:
Bier ??? ... Gewöhn dich lieber schon mal an den Geschmack von FlugrĂŒbensaft. :D

ZurĂŒck
Oben Unten