Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Morgen Gemeinde. Bedankt fürs Frühstück @Bassphalanx. Kaffee, ich brauche Kaffee. War ne kurze Nacht. Im Dorf ging die Party bis halb 3 heute morgen. Mit schlafen war also nicht soviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze auch, dass ab (spätestens) 15.000 Posts die "Flugrüben" ihre Chance ergreifen werden, doch auch noch "die Parkbank" zu annektieren... - ...da ich aber Waffen grundsätzlich ablehne, habe ich mir vorsichtshalber einen "Helm" und eine "Spaltaxt" organisiert... - ...und ich habe da noch gewisse Funde in den Untergründen / Übergründen des Schosses verwahrt, über deren Existenz "authther mich" niemand weithth (und auch nicht withthen muthth)......
P.
Richtig gezählt, ich habe zu spät geschrieben. Plopp hats gestern pünktlich gemacht.Ich hab auch mitgezählt
Ging mir auch für einen kurzen Moment so. Aber er braucht den geschlossenen Aufbau ja für seinen ausklappbaren Reisesarg, den er immer dabei hat, wenn er unterwegs ist.Anhang anzeigen 597596Moin miteinander ich dachte schon der Herr Graf...aber nein,der hat ja einen geschlossenen Aufbau hinten
Viel Spass heute Abend @Mecki
Das wünsche ich euch auch@fmm schoenen Nachmittag wuensche ich dir
Servus @Mecki und toi toi toi!'n Tach allerseits Anhang anzeigen 597648
Schön. Ist das der Tarn? Ardeche?
Ardeche ist esSchön. Ist das der Tarn? Ardeche?