Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@nick60 Das kenn ich, hatte ich vor einigen Jahren.
Als erstes wünsche ich Dir nun viel Geduld und einen starken Magen für die Schmerzmittel!
Die Operatio in diesem Bereich ist schwierig weil sie von vorne ausgeführt werden muss, neben der Halsschlagader durch... mein Hausarzt hat mir damals abgeraten davon - und der Chirurg hat seine Meinung akzeptiert, wohl in Abetracht der vielen misslungenen Operationen (es bleiben eine Einschränkung der bewegungsfreiheit und bei Misslingen ständige Schmerzen).
Die Alternative war eine tolle Dosis starker Schmerzmittel plus Akupunktur (vom Kopf über den Rücken bis zu den Füssen) am Anfang jeden Tag, dann jeden 2 und viel gehen! Das haben wir 3 Monate (!) durchgehalten und dann während 2 Wochen reduziert.
Es hat bei mir geklappt, meine Beweglichkeit ist nicht eingeschränkt und ich bin schmerzfrei.
Seither lasse ich allerdings meine Tuba unberührt und habe sie sogar verkauft (gut 10 kg und dies unsymetrisch die Wirbelsäule belastend).

nick 60, ich drück Dir beide Daumen, mach's gut!

Zuletzt bearbeitet:
@Tomfisch Majonn als Hessin kannte Wanstrammeln auch nicht. Ich als Niederbayer konnte es mir immerhin herleiten.
Anzubieten hätte ich aus dem Schlesischen "Ranzepfiefe"...
Wanstrammeln kenne ich aus Thüringen, wo ich studiert habe. Kleine sprachliche regionale Eigenheiten finde ich charmant und versuche, sie mir zu merken. Einen Heidenspaß habe ich an halbernsten, nichtfäkalsprachlichen Beleidigungen.

Natürlich wünsche ich allen leidgeplagten gute Besserung und eine schnelle Genesung.

1656070213768.jpeg
Moin miteinander :hat: :coffee:noch ist es angenehm,aber es soll noch warm werden:whistle:

Zurück
Oben Unten