Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Tatort war gestern schon sehr speziell, aber im nachhienein auch irgendwie gut....
Den Mörder hatte ich nach 45 Minuten. Aber ich bin ja auch Inspector Cadfael...
Ein trauriger Tatort. Die Tochter des Demenzkranken tut mir leid - und der Typ, der mehr als 30 Jahre unschuldig gesessen hat auch. Dafür hat er jetzt einen super Wauzi Freund!!!

Ich glaube, Rammstein hat eine versteckte Botschaft geschickt?!
Wie ander kann es, dass dieser Text perfekt passt???

Eins,
Hier kommt der Waschbar,
Zwei,
Hier kommt der Duschbär,
Drei,
Er ist der liebste Bär von allen,
Vier,
Hier kommt der Waschbör,
Fünf,
Hier kommt der Cadfael,
Sechs.
Hier kommt Inspector,
Sieben,
Er ist der coolste Bär von allen
Acht, neun,
Aus...

Ich glaube, Rammstein hat eine versteckte Botschaft geschickt?!
Wie ander kann es, dass dieser Text perfekt passt???

Eins,
Hier kommt der Waschbar,
Zwei,
Hier kommt der Duschbär,
Drei,
Er ist der liebste Bär von allen,
Vier,
Hier kommt der Waschbör,
Fünf,
Hier kommt der Cadfael,
Sechs.
Hier kommt Inspector,
Sieben,
Er ist der coolste Bär von allen
Acht, neun,
Aus...
So, wie manche Waschbären Rammsteinfans sind, könnte ich mir vorstellen, das Rammstein Waschbärfans sind...

Moin Parkbank :hat:
ich hoffe ihr hatte alle ein schönes langes Wochenende. Ich habe ordentlich was wech gepaddelt.
An der Bigge war ein zaghafter Versuch eines Open Air Festival, das sieht so aus, dass die Krombacher Brauerei möglichst viel Bier verkaufen will, der Rest ist Hupe...
...Egal, am Donnerstag kam Atze Schröder und wir haben uns das ganze vom Wasser aus angesehen - da war Eintritt frei ;-)
Für alle aus der Nähe (z.B. @BassZwerg ), Bigge und Lister haben die Badetemperatur erreicht!

So, wie manche Waschbären Rammsteinfans sind, könnte ich mir vorstellen, das Rammstein Waschbärfans sind...
Rammstein müssen sich schminken, damit sie wioe "böse Buben" aussehen - wir nicht!
Wir sind von Natur aus die süßesten bösen Buben die es gibt!!!
Das haben wir mit ZZ Top gemeinsam!

Hier regnets auch...

20220620_085321.jpg

Moin Parkbank :hat:
ich hoffe ihr hatte alle ein schönes langes Wochenende. Ich habe ordentlich was wech gepaddelt.
An der Bigge war ein zaghafter Versuch eines Open Air Festival, das sieht so aus, dass die Krombacher Brauerei möglichst viel Bier verkaufen will, der Rest ist Hupe...
...Egal, am Donnerstag kam Atze Schröder und wir haben uns das ganze vom Wasser aus angesehen - da war Eintritt frei ;-)
Für alle aus der Nähe (z.B. @BassZwerg ), Bigge und Lister haben die Badetemperatur erreicht!
Danke für den Hinweis :-) , das ist gut zu wissen. Dann kann die Badesaison starten:-)

Guten morgen :-):kaffee: erst mal
Um 4.00 h morgens hat es bei uns stark gewittert, ich bin davon wach geworden :O!. Bis vorhin hat es auch noch geregnet und es hat ordentlich abgekühlt.

Zurück
Oben Unten