fmm
Well-Known Member
und Weisswein (als Schorle)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und Weisswein (als Schorle)
Ich weiß nicht, woran es liegt, es kann auch an der nicht vernünftig eingestellten Bassgitarre liegen. Problem ist, dass ich zur Zeit nur auf den Mucken ausprobieren kann, arbeitsmäßig schaffe ich es nicht zur Probe.Komisch, bei mir hat der Quantum mit jedem Bass funktioniert und erst recht mit Preci und Klonen.
Bassologe...... Buddhamülchiii.....Umgebungstemperatur
Igittipfui. Magst du Rotwein mit 30 Grad?Ich trinke IMMER Umgebungstemperatur. Grundsätzlich nie etwas aus dem Kühlschrank.
Doch, aber nicht bei den aktuellen Temperaturen.warum nicht? mit nelken und zimt?
Schlaf schnell ein und schlaf gut!!!Hallo Nachtschicht
Hoffentlich kann ich gleich mal pennen, die Nacht ist gleich rum
Flusskrebse, ja. Muscheln und sonstiges Wassergetiers ebenfalls. Mehlwürmer aber nicht. War insgesamt schon ziemlich exotisch. Mein Kumpel arbeitet als Vertriebschef bei Brembo und hat schwer aufgefahren ...Gabs da auch Mehlwürmer und Flusskrebse???
Da nehme ich mir doch sofort ein "Waschbär Spezial", ein Döner und eine Portin Pommes!!!Kagge, isch krie die Augen net zu.... das wird n harter Tag
Dann eben Frühstück:
Kaffee
Buddhamülchii uff Raumtemperatur
Krosssongs
Ei
Salzii
Deftiges
Wat ause Natur
Waschbär spezial
Morgen, Kurzschnabelchaot!Guten Morgen, liebe Nochschonwache....
Eben den Tatort zuende geschaut. Jetzt noch eine Folge "Deadly Tropics"...Na, noch nicht Zeit für die Heia?