Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Frohes Schwitzen werte Rasselbande!
...wer schwitzt denn (authther mich... ...) auch schon bei +13°C...?......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frohes Schwitzen werte Rasselbande!
Moin aus dem elend heißen Mainz.
Nein,hier zum Glueck noch nicht.Musste bei Euch das Wasser auch schon rationiert werden so wie etwas weiter nördlich und nordöstlich?
Ja, das ist aber ein Vereinsverstärker. Ich mag ihn auch, er scheint aber nicht mir jeder Bassgitarre gleich gut zurecht zu kommen. Mit dem EB-3 harmoniert er, mit meinem Prezi-bollig-Nachmau nicht so sehr.Du spielst einen Quantum Combo?!
Dagegen verwahre ich mich in aller Form. Rein faktisch hast Du natürlich recht. Aber ich bin gebürtiger Mainzer und lebe mein ganzes Leben in MAINZ-Kastel, das gehört historisch betrachtet zu Mainz. Und Du wirst sicher keinen meiner Generation finden, der sich als Kasteler nicht als Mainzer fühlt. Dass Mainz-Kastel nach dem 2. Weltkrieg dem hessischen zugeordnet wurde, ist einfach ein bedauerlicher Fehler.Abbä des is doch gar ned in Meenz. Des is in Wiesbade. Nachdem aus dem Volksbegeheren zur Rückführung von AKK nichts geworden war ...
Von da ebbes weider südlich bin ich aach grad geflohe. Abber hier isses aach ned besser.
"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an...."Das waren doch diese Wollknäule, die damals die Enterpreis "überschwemmt" haben, oder? "
Ich war zwar nicht auf einem Bikertreffen aber ich nehme gerne Deinen Vorschlag an.
Mir sprang das "vertraute Anlitz" direkt ins Gesicht.Den Quantum hast Du auf dem Bild erkannt? Hut ab
Treffer, versengt ...Dagegen verwahre ich mich in aller Form.
Ich trinke IMMER Umgebungstemperatur. Grundsätzlich nie etwas aus dem Kühlschrank.Fehlt da nicht ein bisschen Kühlung, wennst gleich drei Flaschen bereit stellst?!
....(kennen sie Douglas Adams).
ich auch. nicht aus überzeugung, sondern aus faulheit.Ich trinke IMMER Umgebungstemperatur. Grundsätzlich nie etwas aus dem Kühlschrank.
Ich mag nur alkoholfreies Bier und Weisswein (als Schorle) aus dem Kühlschrank. Ansonsten auch nur Umgebungstemperatur.Ich trinke IMMER Umgebungstemperatur. Grundsätzlich nie etwas aus dem Kühlschrank.
- nach oben herausstehende NägelEdit sacht noch:
Es fehlen noch:
- Sitzkissen
- Rückenpolster
- Fußbank