Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Abbä des is doch gar ned in Meenz. Des is in Wiesbade. Nachdem aus dem Volksbegeheren zur Rückführung von AKK nichts geworden war ...

Von da ebbes weider südlich bin ich aach grad geflohe. Abber hier isses aach ned besser.
Dagegen verwahre ich mich in aller Form. Rein faktisch hast Du natürlich recht. Aber ich bin gebürtiger Mainzer und lebe mein ganzes Leben in MAINZ-Kastel, das gehört historisch betrachtet zu Mainz. Und Du wirst sicher keinen meiner Generation finden, der sich als Kasteler nicht als Mainzer fühlt. Dass Mainz-Kastel nach dem 2. Weltkrieg dem hessischen zugeordnet wurde, ist einfach ein bedauerlicher Fehler. :prost:

Na denn, setz dich erst einmal hin , mach dir ein Getränk auf und strahl `ne Runde Ruhe aus. :bier:
Ich war zwar nicht auf einem Bikertreffen aber ich nehme gerne Deinen Vorschlag an.
Fernsehsessel_small.jpg

Den Quantum hast Du auf dem Bild erkannt? Hut ab
Mir sprang das "vertraute Anlitz" direkt ins Gesicht.

2x10er Quantum Combo plus 2x10er Quantum Box war mehr als 10 Jahre mein Hauptamp und selbst jetzt habe ich noch den kleinen 1x10 als Recording Amp in Betrieb.

Komisch, bei mir hat der Quantum mit jedem Bass funktioniert und erst recht mit Preci und Klonen. :gruebel:

Zurück
Oben Unten