Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kennt ihr das Gefühl auf der Arbeit, dass man es (fast) nur noch mit Bekloppten zu tun hat?
Was tut ihr dagegen
Äußerlich anpassen (man könnte auch sagen Ohren auf Durchzug) ... auf der Maloche ... Klappen nach verlassen der Firma wieder schließen ... mir hat's mit zunehmenden Alter prächtig geholfen ... setzt voraus, dass du Stuss von Wichtigem schnell unterscheiden kannst ... reine Übungsache. :nix:

Ist hier noch jemand, der im ersten Roman nicht dabei war und im zweiten gerne dabei wäre?
Ich würde eine Statistenrolle als Friseur übernehmen. "Probierense doch mal was Freches! Für vorne einen flotten Pony und hinten lassen wir etwas länger! Damit mache ich sie gleich 10 Jahre jünger. Na, sagen wir 5."

Ich würde eine Statistenrolle als Friseur übernehmen. "Probierense doch mal was Freches! Für vorne einen flotten Pony und hinten lassen wir etwas länger! Damit mache ich sie gleich 10 Jahre jünger. Na, sagen wir 5."
Ob Du's glaubst oder nicht, aber ich wollte Cadfael diesmal nicht zum Tierarzt, sondern zum Friseur schicken! :O!
Mir viel nur nichts witziges dazu ein.
Aber DAS ist eine ideale Vorlage! Übernehme ich vermutlich wortwörtlich so! :great:

Cadfael, war nur so eine Idee...
Eben so funktioniert das aber (meistens).
Am Anfang steht "nur so eine Idee", die dann zum Leben erwckt oder mehr oder weniger verändert wird.
Bisher waren die Leute eigentlich zufrieden, was ich aus ihren Grundideen gemacht habe - oder waren sogar erstaunt, was sich aus ihrer Idee alles machen ließ.

Zurück
Oben Unten