Cadfael
Waschbär
Natürlich nicht!!!Hat ers zerlegt?
Er hat eben einen zusätzlichen Suzuki Hayabusa Motor eingebaut. Damit fährt bzw. fliegt sein Knattertüt über 300 km/h.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht!!!Hat ers zerlegt?
Herr @Bassone
Signori,buon pomeriggioMahlzeit Herr @Bassone
Das geht aber nur am dünn besiedelten Niederrhein?Damit fährt bzw. fliegt sein Knattertüt über 300 km/h.
Äußerlich anpassen (man könnte auch sagen Ohren auf Durchzug) ... auf der Maloche ... Klappen nach verlassen der Firma wieder schließen ... mir hat's mit zunehmenden Alter prächtig geholfen ... setzt voraus, dass du Stuss von Wichtigem schnell unterscheiden kannst ... reine Übungsache.Kennt ihr das Gefühl auf der Arbeit, dass man es (fast) nur noch mit Bekloppten zu tun hat?
Was tut ihr dagegen
Zur richtigen Zeit geht's auch im Ruhrgebiet.Das geht aber nur am dünn besiedelten Niederrhein?
Untertage oder auch "Oberflächlich"?Zur richtigen Zeit geht's auch im Ruhrgebiet.
Nur über Tage.Untertage oder auch "Oberflächlich"?
Ich würde eine Statistenrolle als Friseur übernehmen. "Probierense doch mal was Freches! Für vorne einen flotten Pony und hinten lassen wir etwas länger! Damit mache ich sie gleich 10 Jahre jünger. Na, sagen wir 5."Ist hier noch jemand, der im ersten Roman nicht dabei war und im zweiten gerne dabei wäre?
Ob Du's glaubst oder nicht, aber ich wollte Cadfael diesmal nicht zum Tierarzt, sondern zum Friseur schicken!Ich würde eine Statistenrolle als Friseur übernehmen. "Probierense doch mal was Freches! Für vorne einen flotten Pony und hinten lassen wir etwas länger! Damit mache ich sie gleich 10 Jahre jünger. Na, sagen wir 5."
DAs kommt schon noch. Irgendwas mit ondulieren, lila färben, aufpuscheln … sogar schorlieren wäre denkbar (wenn auch sehr hypothetisch).Mir fiel nur nichts witziges dazu ein.
Eben so funktioniert das aber (meistens).Cadfael, war nur so eine Idee...
Moin werte Frau @BassZwerg.Guten Morgen
Moin DJ @fmm.
(noch kürzer)
Vorne Business, hinten Party...Für vorne einen flotten Pony und hinten lassen wir etwas länger!
Aber gerne nachts?Nur über Tage.