Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bei mir leider nicht...Immer wieder dran denken: Was die andern tun, ist deren Sache.
Was die anderen tun, ist dann meistens meine Sache.
Sonst wäre es ja zu einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir leider nicht...Immer wieder dran denken: Was die andern tun, ist deren Sache.
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten...Moin
Kennt ihr das Gefühl auf der Arbeit, dass man es (fast) nur noch mit Bekloppten zu tun hat?
Was tut ihr dagegen?
Naja, manchmal muss man sich gepflegt am Poppers lecken lassen...Bei mir leider nicht...
Was die anderen tun, ist dann meistens meine Sache.
Sonst wäre es ja zu einfach
Hä...Naja, manchmal muss man sich gepflegt am Poppers lecken lassen...
So, ne?am Poppers
Da ist zuviel Text
(noch kürzer)
War aber genauso gemeint wie bei DirDa ist zuviel Text
Meinen kannst du viel...War aber genauso gemeint wie bei Dir
furz doch mal ein Einmachglas voll und stells als Geschenk vor die TürGestern wurde hier von 11 bis 17 Uhr absichtlich Lärm gemacht.
Ab 21:20 Uhr habe ich dann auc h mal "Rabatz" gemacht. Leere Bierflasche alle paar Minuten auf den Boden hämmern reicht ja bereits. Bin zwar immer wieder weg gedöst, aber wenn ich wach wurde: *Zong" - bis 2:30 Uhr.
Von da an bis 5 Uhr habe ich hier nach dem Rechten geschaut (Parkbank noch da?) und einen Film gesehen.
5 - 6:30 Uhr in der Kiste gelegen (plus *Zong*).
Mir ist auch egal, wer mich genau vorsätzlich am Schlaf hindert (gestern war es Familie "Quark" (wie sie in meinem Buch heißt). Mobbing und vorsätzliche Ruhestörung macht man 24h am Tag nicht. Und wer mobbt, der wird zurück gemobbt.
"Künstliches Husten" beantworte ich mit gekonntem Nase hochziehen. Das wirkt Wunder!
Mittlerweile bin ich ein Duschbär, war einkaufen (inkl. Tabak) und habe zwei Kästen Bier (weitgehend noch im Auto).
Zumindest habe ich die 6 Stunden ohne Schlaf gestern in meiner Kiste dazu genutzt, den Roman an vielen Stellen weiter zu entwickeln. Ich hoffe, ihr kennt das Leben eurer Eltern und Großeltern. Mindestens vier von denen sind nämlich Mörder!
Mahlzeit Herr @BassoneMoin miteinander
Hat ers zerlegt?Der erste Auftritt des Grafen in seinem "Black Knattertüt" ist auch schon "vorbei" (1. Kapitel).
Das kommt davon, wenn man mit annähernder Lichtgeschwindigkeit über Landwirtschaftswege rast.