Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*...Moni...*...(...:evil:...)...

Dass der gräfliche @Prof-A. aber auch so gefährliche Apparate in seinem Schloss hat!!! :O!

...wenn "Junior" der Klinge meiner "HeimHobbyguillotine" auch nur ein Härchen krümmt, ist er fällig für einen "Thebthtverthuch"...:teufel:...

Und nun ist auch die zweite Hälfte mit "Junior in der Folterkammer" fertig. Unser Graf ist ebenfalls fertig - mit den Nerven... :D

...:O!..."...meine Thtreckbank, meine thchöne, thchöne Thtreckbank..."... *schluchtthth*...:evil:... - ...:gruebel:... - ...aber "tho ganthth ohne Kopf" macht das "Thtrecken" ja eigentlich auch keinen Thpathth...|)...

Hedwig findets im echten Leben auch klasse, sie hat sich und mich und Junior direkt wiedererkannt... :D

...thie wird euch nicht wiederkennen, wenn mir dath mit euren Teufeleien ththuviel wird...;-)...(und für diesen gewissen Autor habe ich noch ganz andere Ideen...:evil:...)...

P:-):bier:

Moin :hat:

Kennt ihr das Gefühl auf der Arbeit, dass man es (fast) nur noch mit Bekloppten zu tun hat?
Was tut ihr dagegen? :confused:
Was heißt "auf der Arbeit"? Das Gefühl hab´ ich auch außerhalb der Arbeit. Aber Du hast schon recht, auf der Arbeit ist es halt am schlimmsten, weil man ja dort die meiste Zeit des Tages verbringt. Ich glaube, ich habe schon resigniert und mich in so ein Ohnmachtsgefühl ergeben. :confused:

Moin :hat:

Kennt ihr das Gefühl auf der Arbeit, dass man es (fast) nur noch mit Bekloppten zu tun hat?
Was tut ihr dagegen? :confused:
Guten Morgen zusammen :hat: Erstens: Gut frühstücken, Dankeschön , @Geosammler
Zweitens: Möglichst klar und verlässlich sein, in dem was ich sage und tue.
Drittens: Immer wieder dran denken: Was die andern tun, ist deren Sache.

Zurück
Oben Unten