fmm
Well-Known Member
Aloha Filiale SüdwestMoin Parkbank-Niederlassung Schleswig Holstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aloha Filiale SüdwestMoin Parkbank-Niederlassung Schleswig Holstein.
Dass der gräfliche @Prof-A. aber auch so gefährliche Apparate in seinem Schloss hat!!!
Und nun ist auch die zweite Hälfte mit "Junior in der Folterkammer" fertig. Unser Graf ist ebenfalls fertig - mit den Nerven...
Hedwig findets im echten Leben auch klasse, sie hat sich und mich und Junior direkt wiedererkannt...
Mon dieu, M Cadfael, zuviel der EhreIhren ersten Auftritt im neuen Roman habe ich bereits zu PC gebracht.
ServusKurz vorm Schlafengehen noch ein „Guten Abend“ in die Runde.
Mademoiselle...Olle.h
ein kurzes hallo zur kurz scheinenden Nacht
ein kurzes hallo zur kurz scheinenden Nacht
Bon soir Monsieur, Madame danktMademoiselle...
Oh-ha - und wer streckt sich und wer ist kopflos ?!......"...meine Thtreckbank, meine thchöne, thchöne Thtreckbank..."... *schluchtthth*...... - ...... - ...aber "tho ganthth ohne Kopf" macht das "Thtrecken" ja eigentlich auch keinen Thpathth......
und wer streckt sich und wer ist kopflos ?!
Die Leute behandeln, als wären sie bekloppt?Moin
Kennt ihr das Gefühl auf der Arbeit, dass man es (fast) nur noch mit Bekloppten zu tun hat?
Was tut ihr dagegen?
Was heißt "auf der Arbeit"? Das Gefühl hab´ ich auch außerhalb der Arbeit. Aber Du hast schon recht, auf der Arbeit ist es halt am schlimmsten, weil man ja dort die meiste Zeit des Tages verbringt. Ich glaube, ich habe schon resigniert und mich in so ein Ohnmachtsgefühl ergeben.Moin
Kennt ihr das Gefühl auf der Arbeit, dass man es (fast) nur noch mit Bekloppten zu tun hat?
Was tut ihr dagegen?
"Ja, Chef. Bist ein guter Chef. Ja, wer ist ein feiner Chef? Du bist ein feiner Chef."Die Leute behandeln, als wären sie bekloppt?
Wie der Pfleger in der Klappse...
Guten Morgen zusammen Erstens: Gut frühstücken, Dankeschön , @GeosammlerMoin
Was tut ihr dagegen?