Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Diese beiden barmherzigen Samenritter, ääähh, Quatsch, Samariter heißt es ja, genau. Wirklitsch einmalitsch. :great:

...ich würdige diesen "Schriebfuhler" eindoitig mit ...:great:... - ...kreativ, würdig und höscht... - ...apitsch wunderbarítsch...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. ...und verabscheue mei bithth... - ...Termine, Termine, Termine... - ...aba dann...:evil:...

Aber es gibt auch positives: unser erster Gig in diesem Jahr rückt näher, entsprechend intensiv sind die Proben. Gestern lief's schon recht ordentlich, was mir Hoffnung gibt, dass der Auftritt ein guter wird.
Natürlich ist es gut und richtig zu proben!
Ich hoffe, ihr spielt zu diesem Zeitpunkt weiter, egal wer welche Fehler macht! Bei einem Auftritt ist ja am wichtigsten, dass man Fehler verschleiert und weiter macht, egal was passiert. Und ihr alle solltet beherzigen: Fehler interessieren ein Publikum nicht - oder bringen höchstens eine lustige Stim mung!!! Wenn IHR Spaß habt und das zeigt, macht auch das Publikum mit.
Eine Schülerband kann mehr Erfolg haben als eine Band die jahrelang erstklassig spielt, wenn die Schülerband das Publikum ansteckt und die andere Band nur "fehlerfrei durch spielt". Viel Glück!!!

Fehler interessieren ein Publikum nicht
Absolut richtig! Zumal mir mal ein Profimusiker gesagt hat, im Publikum sitzen maximal ein bis zwei Leute, die das beurteilen können. Die Stimmung wir ehe gut sein, es ist nämlich eine Hochzeit. Und nein, wir spielen nicht "ganz in Weiß, mit einem Blumenstrauß". :nix:
am wichtigsten, dass man Fehler verschleiert und weiter macht, egal was passiert.
Das nehmen wir uns immer vor, hängt ja auch immer ein wenig von der Tagesform ab. Wir werden das Ding schon rocken. Und wenn am Ende das Strumpfband der Braut an meinem Bass baumelt, haben wir alles richtig gemacht. :love:

1648642572949.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:

Zurück
Oben Unten