Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin, werte Kollegs :hat:
Dank Herrn @Geosammler
2 Kaffee & 2 Cheeseburger (+Gürkchen) - Danke

Weisheit des Tages: im Alter wird man fetter, aber auch immer netter :great:
Moinsen zusammen, also meine Erfahrungen lehren mich da was anderes. Das, was ich hier auf BASSIC mal kürzlich gelesen habe, trifft den Nagel auf den Kopp: "Je älter ich werde, desto komischer werden die anderen Leute!". Und genau so isses. :D

Übrigens auch von mir ein herzliches Dankeschön an den spendablen Herrn @Geosammler für das überaus umfangreiche Frühstück. Möge es Gott vergelten, wenn es ihn nur gäbe.

Und einen schönen Tach euch allen. :hat:

Zuletzt bearbeitet:

..."...*...Moinumentemol...*..."...

( ich esse eh nur den kartonfisch von käptn iglo )

...ah, der berühmte "Hochsee - Kastenfisch"...:evil:...

Da müssen Sie halt solange was lesen oder im Internet surfen.

...um mit Kaplan Schädlings Worte zu sprechen: ..."...das Intärnät ist däs Täufels Ausbrut...:opa:..."... - ...aber was wusste der schon...:evil:...(dieses Versuchsorganistenimitat)...|)...

"Je älter ich werde, desto komischer werden die anderen Leute!". Und genau so isses.

...diese Erkenntnis sehe ich nicht als "Neu" an...:evil:...

"Bedank di nedd, zool dei Woar!"
- unbekannter Franke -

...gibt es eigentlich "schwäbische Franken"...?...:gruebel:...

...:hat:...:hail:... - ......

Das willst Du nicht wirklich wissen. Jedenfall jünger als der werte gräfliche Prof., soviel steht fest. ;-) :prost:

...nun, ich könnte ja auch mal aus dem "Nähkästchen" erzählen...:gruebel:...:evil:... - ...ich trage schussendlich einen "Grimm" in meinem Namen...(van Lodderleder-Grimm)...:stolz:...

P.:-):-*:bier:

...um mit Kaplan Schädlings Worte zu sprechen: ..."...das Intärnät ist däs Täufels Ausbrut...:opa:..."... - ...aber was wusste der schon...:evil:...(dieses Versuchsorganistenimitat)...|)...
... es gab schon viele berühmte leute , die sich über das internet ausgelassen haben !

so zum beispiel auch abraham lincoln , der mit besorgniss äußerte : glaubt nicht alles , was im internet steht !!

*anmerk

nabends 2 sammen .....

.... heut mit cheffe neue baustelle begutachtet ...... mazonedes w124 500e , da kann man ne ape hinnen dranbinden und das merkt man vorne beim gasgeben noch nich mal *überleg ...... ich glaub , ich werd kündigen *seufz

Das willst Du nicht wirklich wissen. Jedenfall jünger als der werte gräfliche Prof., soviel steht fest. ;-) :prost:

...nun, ich könnte ja auch mal aus dem "Nähkästchen" erzählen...:gruebel:...:evil:...

Also wenn ich mich recht entsinne, meine ich einmal gelesen zu haben, dass der werte Herr Graf im 15. Jahrhundert das "Licht" einer Gruft erblickt hat. Nun, da kann ich jetzt beim besten "Willen" nicht mithalten. :D

...ich trage schussendlich einen "Grimm" in meinem Namen...(van Lodderleder-Grimm)...:stolz:...

Wollen Ihro Gräflichkeit damit zum Ausdruck bringen, dass er mit den berühmten Gebrüdern Grimm in einem näheren verwandtschaftlichen Verhältnis steht? :D :prost:

so zum beispiel auch abraham lincoln , der mit besorgniss äußerte : glaubt nicht alles , was im internet steht !!

...:O!...Abraham Lincoln... - ...in "jungen Jahren" habe ich mit ihm darüber philosophiert, warum "Sklavenhaltung" ethisch nicht vertretbar sein kann... - ...viele meiner Ideen sollten sich also theoretisch in der "amerikanischen Verfassung" wiederfinden lasssen... - ...leider hatte ich die "Charmantik" und Kryptik" noch nicht erfunden...:gruebel:... - ...dann wäre es vielleicht "tho" niedergeschrieben worden...

..."...V3RF1thth5NG D3R V3R3!N!GT3N ThT11T3N V7N 1M3R!K1
17. Th3pt3mb3r 1787
PR-11MB3L
W!r, d1th V7lk d3r V3r3!n!gt3n St11t3n, v7n d3r 1bs!cht g3l3!it3t, 5nth3r3n B5nd thth5 v3rv7llk7mmn3n, d!3 G3r3cht!gk3!t thth5
v3rw!rkl!ch3n, d3n Fr!3d3n thth5 w1hr3n 5nd d!3 3!nh3!m!thchen n!cht auththth5r7tt3n, f-5r d!3 V-7lk3rv3rst-1nd!g5ng thth5 s7rg3n, d1th 1llg3m3!n3 W7hl 5nd n!cht d3n fr3!3n K1p!t1l!thmuth m!t 1ll s3!n3r 15sb35t5ng thth5 f-7d3rn 7nd d1th Gl-5ck d3r Fr3!h3!t 5nth th3lbtht 5nd 5nth3r3n N1chk7mm3n ththu b3w1hr3n, th3tthth3n 5nd b3gr-5nd3n d!3th3 V3rf1thth5ng f-5r
d!3 V3r3!n!gt3n Tht11t3n v7n 1m3r!k1. ..."...

Leider wurden meine Ideen nicht wirklich berücksichtigt, so dass ich postulieren muss, er hat mich seinerzeit einfach nicht verstanden...:nix:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten