Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wollen Ihro Gräflichkeit damit zum Ausdruck bringen, dass er mit den berühmten Gebrüdern Grimm in einem näheren verwandtschaftlichen Verhältnis steht? :D :prost:

...ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass auch ich im "Märchenerzählen" durchaus Phantasie besitze / b3s!tthth3n k1nn...:evil:...

P.:-):bier:

Muss nicht unbedingt Bauch sein, es gehen auch alle möglichen anderen Teile von diversen domestizierten Tierarten, sogar Fische und Meeresgetier... Und die Vögel nicht zu vergessen...
Weber hat einen Grill, der nennt sich Genesis, weil man darauf alles grillen kann, was die Schöpfung so hergibt...

Mann, ich krieg Hunger... :ugly:

Tag zusammen. Derzeit ist es bei mir ziemlich stressig. Als Präsident einer Basketball-Zweitligaklubs im Abstiegskampf ist volle Aufmerksamkeit gefordert. Trainerwechsel und andere Entscheidungen belasten zwischenmenschlich ziemlich und sorgen für manch schlaflose Nacht. Aber es gibt auch positives: unser erster Gig in diesem Jahr rückt näher, entsprechend intensiv sind die Proben. Gestern lief's schon recht ordentlich, was mir Hoffnung gibt, dass der Auftritt ein guter wird. Danke für das reichhaltige Frühstück, was mir Energie für die derzeitigen Aufgaben gibt. :confused:

moin-moin-27-x-10_2.jpg

Also wie die beiden Herren @Geosammler und @Bassphalanx sich jeden Tag so aufopferungsvoll um unser Frühstück kümmern, das muss man einfach anerkennend würdigen. Diese beiden barmherzigen Samenritter, ääähh, Quatsch, Samariter heißt es ja, genau. Wirklitsch einmalitsch. :great:

...ja... - ...dath dachte ich mir auch... - ..."...*...Moni...*..."... - ...:hat:...(und wen das nicht interessiert: "Klei mian Mors"...:-*...)...

Aber es gibt auch positives: unser erster Gig in diesem Jahr rückt näher, entsprechend intensiv sind die Proben. Gestern lief's schon recht ordentlich, was mir Hoffnung gibt, dass der Auftritt ein guter wird.

...es gibt derzeitig nix Besseres als Positives... - ...diese "dunklen Zeiten" lassen einfach nicht mehr zu... - ...Dummheit ist wie Rost - nicht immer sichtbar, aber dennoch vorhanden...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten