Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen, wie ich sehe gibts schon Bier! Das lockt mich doch immer an....:lechz:

Anhang anzeigen 562407

Schön wärs ja.... aber ich muss arbeiten. xx(

Muss das mit dem Frühstück nicht eher so aussehen?

Frühstück498.jpg

:D

N’Abend,
boah hatte schon wieder einen 10 Stunden Tag. Die Woche ist echt heftig.
Habe mir jetzt erst mal was zu Essen gemacht, dazu ein lecker Bier und endlich habe ich Zeit für den Krimi.

Heute Abend werde ich dann noch den Bass ein bisschen zupfen und dann ab in die Poofe, morgen ist Freitag, da möchte ich ausgeschlafen sein.

..."...*...Keen de Beern brennt, geiht keen Licht op. ...*..."...(|)... - ...tho...:D... - ...nix nües aus Nichda...)...

Spätestens jetzt bleiben auch Nichtbassisten dem Forum für lange Zeit erhalten :D :great:

:bier:

...ist sie nicht ganz "bethonderth liebreitththend"...?... - ...ich kenne keine bässeren Gründe... - ...*hach...:love:*...

Dann nehme ich drei Kruaßongs, ein gartgekochtes Ei und etwas Salz...

...:O!... - ...erst "angeschiggert" Krokodile fahren und dann "dath"...:evil:...

- 5 Seiten am Roman geschrieben(check)

...:fear:... - ...mein "Bathth, mein thchöner thchöner Bathth"... - ...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

And the Oskiar goes to:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten