Geosammler
Ehrenmitglied
Hä?Einhandliteratur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä?Einhandliteratur
Heftchen, welche man liest, während man die andere Hand rhythmisch beschäftigt
Ja, der Herr Rossi, Francis Rossi!Welcher? Herr Rossi, der das Glück sucht? Herr @Chuck, der das Glück nicht mehr sucht, weil er seinen Bass gefunden hat? Ich bin verwirrt...
hier noch die Erklärung: https://www.infranken.de/lk/neustad...deckt-jetzt-ermittelt-die-polizei-art-5384810Heftchen, welche man liest, während man die andere Hand rhythmisch beschäftigt
Frangge, da machste nix. Franggn ist ja auch wo man für illegal entsorgte Einhandliteratur in den Knast wandert
Manche nageln sich auch ein Klemmbrett im Klo an die Wand, an dem sie das Centerfold vom PLAYBOY klemmen können, damit sie BEIDE Händer frei haben.Heftchen, welche man liest, während man die andere Hand rhythmisch beschäftigt
ich brauche nicht beide Hände. Mein Ego ist dann doch nicht ganz so gross und meine Selbsteinschätzung daher auch nicht ganz neben der SpurManche nageln sich auch ein Klemmbrett im Klo an die Wand, an dem sie das Centerfold vom PLAYBOY klemmen können, damit sie BEIDE Händer frei haben.
ServusMoin miteinander
Du meinst Notenbücher, und mit der anderen Hand klatscht man den Takt auf dem Oberschenkel?Heftchen, welche man liest, während man die andere Hand rhythmisch beschäftigt
Du meinst Notenbücher, und mit der anderen Hand klatscht man den Takt auf dem Oberschenkel?
Du meinst Notenbücher, und mit der anderen Hand klatscht man den Takt auf dem Oberschenkel?
Franke. Und Oilä. Da machste wirklich nix...
Quasi a Freule...Franke. Und Oilä. Da machste wirklich nix...
Ihr Middlfranggn habts ja eine effektive Art aufzuräumen: Mitm Sattelzug durch durch die Gassen...Quasi a Freule...
Ich find das gut, haben endlich die Leute was davon, das sie jahrelang die Versicherung bezahlt haben...Ihr Middlfranggn habts ja eine effektive Art aufzuräumen: Mitm Sattelzug durch durch die Gassen...
Einhandliteratur
ich brauche nicht beide Hände.
slapping, popping, plucking
wie wunderbar - aus Sbass an der Freude*puh*......*..."...(...)... - ...Niemand muss meinen Humor mögen (1b3r thch1d3n t5t 3r 15ch n!cht, v3rthpr7ch3n......)...
Das ist das Beste, was es gibt.Sbass an der Freude