Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bist‘n Fleißbär

...nicht nur... - ...sondern Waschbär, Fleißbär, Kreativbär, Versiertbär, Hubschraubär und Duschbär in Einem... - ...so Etwas können nur sähr Wenige von sich behaupten...:great:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin... - ...bin im Stress...:bang:...*fluff*...

Nabend!

Komme gerade mal wieder von unserem super Griechen Dimitri (wer es kennt...Naxos in Hofgeismar), war mal wieder lecker samt Ouzo...wie immer....nun hab ich wieder Urlaubsgefühle.
1644615390232.png

Hoffentlich können wir bald mal wieder ganz entspannt nach Kreta fahren und nochmal mit der Band in Matala spielen.... das waren die besten Erlebnisse meiner Bandgeschichte.
Es fehlt mir....der Traum muss nochmal gelebt werden.

Bin gerade etwas gefrustet....dieses trübe Wetter in Nordhessen nervt langsam :rolleyes:

Kapitel 14 ist online...
Cadfael..... weißt du eigentlich was du da schaffst? Das ist der Hammer! Ich weiß gar nicht wie man sowas hinbekommt! Und wie man sich für sowas bedanken kann.... Fühl dich mal von mir gedrückt! :-)
Würde gern mit dir im Blue Oyster mal ein Köpi trinken :bier:

Cadfael..... weißt du eigentlich was du da schaffst? Das ist der Hammer! Ich weiß gar nicht wie man sowas hinbekommt! Und wie man sich für sowas bedanken kann.... Fühl dich mal von mir gedrückt! :-)
Würde gern mit dir im Blue Oyster mal ein Köpi trinken :bier:
Vielen Dank! :prost:
Naja... große Literatur ist es nicht... wirklich schlecht ist es aber auch nicht...
Ich denke mir eben Grundsituationen aus und wie sie ablaufen könnten. Man muss sich "nur" in die Charaktere hineinversetzen und sich fragen, wie man handeln würde, wäre man dieser Akteur mit seinen Eigenschaften.

Vielen Dank! :prost:
Naja... große Literatur ist es nicht... wirklich schlecht ist es aber auch nicht...
Ich denke mir eben Grundsituationen aus und wie sie ablaufen könnten. Man muss sich "nur" in die Charaktere hineinversetzen und sich fragen, wie man handeln würde, wäre man dieser Akteur mit seinen Eigenschaften.
Was ist schon große Literatur... unterhaltsam ist dein Krimi allemal! Darauf kommts dann an.
Kennst du Akif Pirinccis Katzenkrimis? Felidae? An die musste ich denken beim Lesen deines Krimis...

Edit:
Ich bin ein großer Fan auch von Walter Moers....Rumo usw......Das Labyrinth der Träumenden Bücher....etc.

Zurück
Oben Unten