Die Herren. Die Damen.
Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag.Das Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag.Das Wochenende!
Das Glas ist halb voll!Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag.
Habe die EhreMoin miteinander
Bist‘n Fleißbär Dankeschöööööööön!Kapitel 14 ist online...
Bist‘n Fleißbär
Bin gerade etwas gefrustet...
Cadfael..... weißt du eigentlich was du da schaffst? Das ist der Hammer! Ich weiß gar nicht wie man sowas hinbekommt! Und wie man sich für sowas bedanken kann.... Fühl dich mal von mir gedrückt!Kapitel 14 ist online...
Tröste dich, dass Scheißwetter im Rheinland schlägt mir auch aufs Gemüt ...Bin gerade etwas gefrustet....dieses trübe Wetter in Nordhessen nervt langsam
Vielen Dank!Cadfael..... weißt du eigentlich was du da schaffst? Das ist der Hammer! Ich weiß gar nicht wie man sowas hinbekommt! Und wie man sich für sowas bedanken kann.... Fühl dich mal von mir gedrückt!
Würde gern mit dir im Blue Oyster mal ein Köpi trinken
Was ist schon große Literatur... unterhaltsam ist dein Krimi allemal! Darauf kommts dann an.Vielen Dank!
Naja... große Literatur ist es nicht... wirklich schlecht ist es aber auch nicht...
Ich denke mir eben Grundsituationen aus und wie sie ablaufen könnten. Man muss sich "nur" in die Charaktere hineinversetzen und sich fragen, wie man handeln würde, wäre man dieser Akteur mit seinen Eigenschaften.
Den ersten Krimi, Felidae, habe ich.Kennst du Akif Pirinccis Katzenkrimis? Felidae? An die musste ich denken beim Lesen deines Krimis...