Chuck
MusicMan
Mr. Rafferty war so inspiriert daß er sich totgesoffen hat. Leider.Éire - ein inspirierendes Fleckchen Erde - nicht zuletzt für Musiker -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr. Rafferty war so inspiriert daß er sich totgesoffen hat. Leider.Éire - ein inspirierendes Fleckchen Erde - nicht zuletzt für Musiker -
It's better to burn out than to fade away. My My hey hey...Mr. Rafferty war so inspiriert daß er sich totgesoffen hat. Leider.
Highlander/Queen.It's better to burn out than to fade away. My My hey hey...
Neil Young...Highlander/Queen.
Neil Young...
Irrer Anfang (mit Moog???). Da müssen die Wände gewackelt haben...
Bei der letzten Bundestagswahl waren wir nicht einmal gelistet, deshalb wird jetzt ohne Umschweife die totale Weltherrschaft angestrebt....Parkbankpartei PBP
Latürnich, mein Profilbild hab ich ja extra so, wie es ist, in dieser Phase gestaltet. Das ist bei mir nicht in Vergessenheit geraten. Moinsen übrigens. Und by the way vielen Dank an Bruce @Geosammler für das wieder einmal leggere Frühstück. Euch allen einen schönen Tach.Als 1. Nachsitzender der Parkbankpartei PBP (erinnert sich noch jemad?) ...
Yippiie-Ya-Yeah, Schweinebacke...Bruce @Geosammler
Mach ich immer noch gern. Morgen zusammenHab ich auch mal gespielt. Ohne Moog.
Neil Young...
Irrer Anfang (mit Moog???). Da müssen die Wände gewackelt haben...