Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wälzen?
...seine "Fähigkeiten" sind eher "durchschlagender Natur" - Die Fraktion der Tische ist ihm einfach zu gefährlich geworden......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wälzen?
Also alles wie gehabt?Uuuuuuuaaaaah
Moin.
Danke
Bin
noch
net
klar
im
Kopp
Ha. Bei uns arbeitet sich die Sonne durch den Nebel. Und es sind immer noch -2°C.Ein nebliges Moin bei 2 Grad
Hier war es mehr oder weniger den ganzen Tag trübe - das heißt am Morgen gab es außerdem Schneeregen. Jedenfalls ein Nachmittags-Hallo euch allen.Nebel? Was für Nebel? Hier in den Wolken sehe ich keinen Nebel.
@Mecki mein Beileid, werde bald wieder gesund, ich wünsche dir und den Deinen viel Kraft.@Mecki mein herzliches Beileid, ich wünsche euch viel Kraft - und für dich gute Besserung -
Gute Bässerung Alles GuteDanke der Nachfrage. Es wird langsam bässer, nur dieser ätzende Reizhusten ist ganz furchtbar.
Ich höre gerade Gerry Rafferty: Whatever's written in your heart. Zum Niederknieen schön - in my humble opinion naturellement...Does not matters -
Naja, schon klar - vielen Dank auch für deine Ch1rm1nt!k M!R gegenüber Eine Blutwurst ( - zum Frühstück - ) ist le.ch.tzlich eine gute Idee von @Bassphalanx , unser vielsaitiges Buffet mit diesem Novum zu ergänzen - Laß es dir schmecken...ich esse doch keinen "verdörrten Fummel"... - ...aber für "den Sinn" einer Hilfsbereitschaft bedankt man sich eben - "Charmantik", du verstehst......
Éire - ein inspirierendes Fleckchen Erde - nicht zuletzt für Musiker -Ich höre gerade Gerry Rafferty: Whatever's written in your heart. Zum Niederknieen schön - in my humble opinion naturellement...