Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moijeen
extra großes & fettes Frühstück für die schaffende und schaffen lassende Bassistenschaft:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Cross-the-Song
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Eiei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Noch was leckeres
🌭🌭🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙

Bhassphalanx proudly presents:
Anhang anzeigen 557033
Wieder mal ein Dank für das leckere Frühstück. Also die Buddhamülchii is ja eh imma supa, aba diese Blutwurstschnitten, ein großer Hochgenuss. Und erst die Zwiebelmarmelade, einzitschartitsch. Leider mussten meine Kollegen heute mit einigen Geruchsbelästigungen klar kommen. Mir persönlich hat das nichts ausgemacht. Jedoch musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass nach einer kurzfristigen Abwesenheit von meinem Arbeitsplatz, jemand ein Schild an meinem Monitor angebracht hatte.

pupsen-102~1920x1080_2.jpg

innovative Köstlichkeiten von @Bassphalanx - Thant :D * THANX
- Zwiebelmarmelade :idee: welch süßer Aufstrich - gerne auch zu "Himmel und Erde"

(Blutwurst - unsäglich - kein Kommentar) (Soetwas zu verkosten liegt außerhalb meiner meiner Phantasien
( Selbst einer gräflichlichen Flattermaus wäre so etwas doch allzu trocken ?!? Oder etwa nicht ??? )

- Oh, 🥘🥘🥘 war zuletzt sehr lecker - Na dann brutzle ich heute mal ... und lösche ab :bier:

* Edith: ( mehrfache Korrektur der Autokorrektur zuvor erfolglos :rolleyes: ich habe zu schnell getippselt :nix: wie so oft )

Zuletzt bearbeitet:
oh .... franzöhselisch , hatte ich zwar in der schule , tu mich aber da ( zumindest sprachlich ) doch sehr schwer tuen tun *gggg

so ...... wieder einen track " verbasst " ....... war aber einfach nur E A und der andere ton , wo ich keine saite für hab ....... un bissi so dazwischen *lach

..."...*...... tsela e khanyang e ka ba leseli, empa ha ea tlameha ho ba ......*..."...(ich möchte mich ja nicht ständig wiederholen müssen...;-)...)...

..."Tho"...:thumb_twiddle:...

...meine "Begeisterigung" ist nahezu grenzenlos...:hail:... - ...D1nk3... - ...:-)...:prost:...

icon_kotz.gif

Aber für den leckeren Rest des Frühstücks sei bedankt, werter @Bassphalanx...

...ich "ththiehe" dir deine "falschen Federn" einzeln aus dem Laib...:evil:...

...na...?... - ....immernoch auf der "Suche" nach einem Käufer für (mindestens) 1500 km "Ab-sperr-Rasselband"...?...:evil:... - ...wenn du Glück hast, will "der Käufer das haben". Wenn du Pech hast, will "der Käufer dich haben"...:gruebel:...

...hallo "Klaus K."... *winkewinke* ...(:evil:)... - ...ich hoffe, es geht dir langsam "bässer"...:great:...

P..:-).:bier:.

P.S.

Die verwendeten Formulierungen sind "nicht" rein zufällig, sondern absichtlich "tho" gewollt...!!!...... - ...und das sollten bitte "Alle" mit Humor nehmen...(denn "genauso" war es gemeint)...

Zuletzt bearbeitet:
innovative Köstlichkeiten von @Bassphalanx - Thant :D
- Zwiebelmarmelade :idee: welch süßer Aufstrich - gerne auch zu "Himmel und Erde"

...dath thehe ich auch tho... - ..."thüthth"... - ...*hach...:love:*...

( Selbst einer gräflichlichen Flattermaus wäre so etwas doch allzu trocken ?!? Oder etwa nicht ??? )

...ich esse doch keinen "verdörrten Fummel"... - ...aber für "den Sinn" einer Hilfsbereitschaft bedankt man sich eben - "Charmantik", du verstehst...;-)...

war aber einfach nur E A und der andere ton , wo ich keine saite für hab

..."E A"...:bier:...vermutlich fehlt dir einfach nur eine "Fis-Saite"...*hust*...auf dem Bass, Ma'am, selbstverständlich nur auf dem "Bass".........:embarrassed:...

P.:-):-*

Danke der Nachfrage. Es wird langsam bässer, nur dieser ätzende Reizhusten ist ganz furchtbar. :rolleyes:

...gute Besserung...:patpat:...(thollte ich eher "deine Nase" ablecken oder nur "deinen Hals" untersuchen...?)...:gruebel:... - ....Fragen über Fragen...:evil:...

P.:-):bier:

Ich watschel gleich in meine Kiste.
Vorher noch:

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Jetzt kann @ollo hier alles absperren und durchfeudeln! :D

Zurück
Oben Unten