Geosammler
Ehrenmitglied
Bei uns isser noch... Alles grau in grau und trüb und bäh....schön, Du hast die Sonne mitgebracht, der Nebel ist bei uns nun weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns isser noch... Alles grau in grau und trüb und bäh....schön, Du hast die Sonne mitgebracht, der Nebel ist bei uns nun weg
schön, Du hast die Sonne mitgebracht, der Nebel ist bei uns nun weg
Nebel? Was für Nebel? Hier in den Wolken sehe ich keinen Nebel.Bei uns isser noch... Alles grau in grau und trüb und bäh....
Wieder mal ein Dank für das leckere Frühstück. Also die Buddhamülchii is ja eh imma supa, aba diese Blutwurstschnitten, ein großer Hochgenuss. Und erst die Zwiebelmarmelade, einzitschartitsch. Leider mussten meine Kollegen heute mit einigen Geruchsbelästigungen klar kommen. Mir persönlich hat das nichts ausgemacht. Jedoch musste ich zu meiner Überraschung feststellen, dass nach einer kurzfristigen Abwesenheit von meinem Arbeitsplatz, jemand ein Schild an meinem Monitor angebracht hatte.Moijeen
extra großes & fettes Frühstück für die schaffende und schaffen lassende Bassistenschaft:
Kaffee
Buddhamülchii
Cross-the-Song
Eiei
Salzii
Noch was leckeres
Bhassphalanx proudly presents:
Anhang anzeigen 557033
Aber für den leckeren Rest des Frühstücks sei bedankt, werter @Bassphalanx...
Rasselbande
Moin allerseits
innovative Köstlichkeiten von @Bassphalanx - Thant
- Zwiebelmarmelade welch süßer Aufstrich - gerne auch zu "Himmel und Erde"
( Selbst einer gräflichlichen Flattermaus wäre so etwas doch allzu trocken ?!? Oder etwa nicht ??? )
war aber einfach nur E A und der andere ton , wo ich keine saite für hab
Danke der Nachfrage. Es wird langsam bässer, nur dieser ätzende Reizhusten ist ganz furchtbar.hallo "Klaus K."... *winkewinke* ...()... - ...ich hoffe, es geht dir langsam "bäss
Danke der Nachfrage. Es wird langsam bässer, nur dieser ätzende Reizhusten ist ganz furchtbar.
...gute Besserung......(thollte ich eher "deine Nase" ablecken oder nur "deinen Hals" untersuchen...?)...... - ....Fragen über Fragen......
P.
Tolles Kompliment! Danke!Ist spät genug, aber ich musste noch das letzte Kapitel vom Krimi lesen...
...astreiner Stoff!
Schlaft gut, bis morgen
Ich liege hier so in der Gegend rum.
Wälzen?...als hättest du je etwas Anderes gemacht......
P.