das ist sicher spannend, wenn ich mir die Impedanz des Systems je nach Schalterstellung so vorstelle
Die Alternative wären viel mehr Bedienelemente. Ich wollte das Projekt komplett mit vorhandenem Material gestalten - es hat geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist sicher spannend, wenn ich mir die Impedanz des Systems je nach Schalterstellung so vorstelle
Servus. Das Foto hatten wir schon mal...Anhang anzeigen 556219Moin miteinander
Salve,jo aber die Turmuhr zeigte falsche Zeit an,hab das jetzt gerichtetServus. Das Foto hatten wir schon mal...
Ja und?@beate hat das Teil in Rülpsheim angespielt.
Das ist ja die Crux mit dir...Nö, hindert mich aber nicht daran, trotzdem zu antworten...
Bist naufgestiegen?Salve,jo aber die Turmuhr zeigte falsche Zeit an,hab das jetzt gerichtet
Jo,wie ein AffeBist naufgestiegen?
das ist die hohe kunst ...... genau nur das , zu montieren , was man auch braucht !Die Alternative wären viel mehr Bedienelemente. Ich wollte das Projekt komplett mit vorhandenem Material gestalten - es hat geklappt
never underestimate an old man with a bass guitarJo,wie ein Affe
Ja und?
Weiß eigentlich jemand wo der @fmm steckt? Der war bestimmt seit zwei Wochen nicht mehr hier.
Wem nicht. Wir machen doch alle keine Musik mehr. Okay, manche mehr, manche weniger. Ich noch weniger.
Ganz genauUnd was braust Du? Schrankbier?
Gehts ihm denn gut?Ja...!... - ...Zuhause... - ...ich habe gestern mit ihm telefoniert... - ...(und die Inhalte des Gesprächs unterliegen der "Schweigepflicht")...
Gehts ihm denn gut?