Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.... kurz vor bett .

ich zermartere mir grad den kopf , was für einen bass ( also mm styl ) ich noch unbedingt brauche *seufz ...... ich weiß , das ich noch einen will , weiß aber nich was für einen *seufz jammer

ich noch unbedingt brauche

8FAA7F59-EDED-4BF1-A623-5DA8278CF722.jpeg

.... kurz vor bett .

ich zermartere mir grad den kopf , was für einen bass ( also mm styl ) ich noch unbedingt brauche *seufz ...... ich weiß , das ich noch einen will , weiß aber nich was für einen *seufz jammer
Notfalls so lange kaufen, bis der richtige dabei ist... :D

das is ja das problem ! ...... subse ist ja allround und der fretless macht seinen job . eigentlich brauch ich nix ...... aber so von innen sagt mir was , du brauchst noch einen .

*seufz

das is ja das problem ! ...... subse ist ja allround und der fretless macht seinen job . eigentlich brauch ich nix ...... aber so von innen sagt mir was , du brauchst noch einen .

*seufz
Wie wärs mit einem schönen Semiakustik? Da war gestern ein güldener in den Kleinanzeigen.
Warwick Star Bass
Nich meiner und weit weg…

Schon wieder eine Woche samt Wochenende ohne Gig
das nagt langsam an meiner Motivation...
das geht mir schon lange so. Deshalb habe ich angefangen, neue Instrumente zu erlernen und lange beim Üben missachtete Instrumente wieder aufzgreifen.

Wie wärs mit einem schönen Semiakustik? Da war gestern ein güldener in den Kleinanzeigen.
Warwick Star Bass
Nich meiner und weit weg…
schönes teil ....... aber nicht meine welt *seufz

geschtern abend noch weiter überlegtet ..... ich denke , ich warte einfach wieder auf so schnapper , wie subse ....... also sterling sub billich MM . ...... den hab ich für 220 abgeholt .

dimavery ( lady di fretless ) hätte den vorteil das die nur etwas über 3 kilo wiegen ....... wobei das eigentlich egal ist , da mit band eh nix mehr wird .

also ...... so subse no 2 ....... aber nich in so sonnengebürstet , da passt der inhalt meines kleiderschrankes nicht zu *lach

so ...... jude morsche zusammen *winks

Zurück
Oben Unten