Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Notfalls so lange kaufen, bis der richtige dabei ist....... kurz vor bett .
ich zermartere mir grad den kopf , was für einen bass ( also mm styl ) ich noch unbedingt brauche *seufz ...... ich weiß , das ich noch einen will , weiß aber nich was für einen *seufz jammer
Weder noch.Na, alle schon im Bett?
Oder feiern?
Ich hab ihn mal drauf angesprochen, er nimmt etwas Auszeit hat er gemeint. Die Band-/Probesituation gehe ihm auf die Coronarien oder schlicht auf die Eier...Weiß eigentlich jemand wo der @fmm steckt? Der war bestimmt seit zwei Wochen nicht mehr hier.
Wem nicht. Wir machen doch alle keine Musik mehr. Okay, manche mehr, manche weniger. Ich noch weniger.Die Band-/Probesituation gehe ihm auf die Coronarien oder schlicht auf die Eier...
Wisch wisch. Ein Krimiavatar mit Hommage an vergangene Parkbankzeiten.
Wie wärs mit einem schönen Semiakustik? Da war gestern ein güldener in den Kleinanzeigen.das is ja das problem ! ...... subse ist ja allround und der fretless macht seinen job . eigentlich brauch ich nix ...... aber so von innen sagt mir was , du brauchst noch einen .
*seufz
das geht mir schon lange so. Deshalb habe ich angefangen, neue Instrumente zu erlernen und lange beim Üben missachtete Instrumente wieder aufzgreifen.Schon wieder eine Woche samt Wochenende ohne Gig
das nagt langsam an meiner Motivation...
schönes teil ....... aber nicht meine welt *seufzWie wärs mit einem schönen Semiakustik? Da war gestern ein güldener in den Kleinanzeigen.
Warwick Star Bass
Nich meiner und weit weg…
Bewundernswert. Meine Lust am Musik machen ist ziemlich zum Teufel.das geht mir schon lange so. Deshalb habe ich angefangen, neue Instrumente zu erlernen und lange beim Üben missachtete Instrumente wieder aufzgreifen.