Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ei guden .... wie dann ?

*winks

packerl no 1 kommt diese woche nimmer *seufz

tja ..... nachdem ich dann eben noch lady di ( dimavery fretless ) ebenfalls mit dem passenden treble poti ausgestattet habe , bleibt dann heut nur noch bass üben zu erledigen .

ich hab mir aber überlegt , so test kiste zu machen , wo man dann die MM elektronik , an den jeweiligen bass anpassen kann ..... also so die nuo... nuh..... kleinigkeiten . *ggg

Hallo Parkbank! Wünsche ein schönes Wochenende!

Schaut mal, was mir unser Leadgitarrist geschenkt hat zu seinem leider gesundheitlich bedingtem Abschied aus der Band:

TL1.jpg
TL2.jpg
TL3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... das aber eine ganz liebe geste vom kollegen !

ist das selbst gedengelt ???

nabends trullas und trullariche *winks
Der hat solche Teile vor 7 Jahren im www angeboten, jetzt macht er nichts mehr. Es war ein Restbestand. Ja, selbst mehr oder weniger. Laserarbeiten hat er machen lassen.
Ich war wirklich sprachlos, als er mir das schöne Teil geschenkt hat. Klasse! Hab mich total drüber gefreut!

Ich mach schon mal sauber. War heute ja nicht viel...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Ich mach schon mal sauber. War heute ja nicht viel...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Egal ob du jetzt in die Koje hüpfst oder nicht, ich hoffe, dass du einigermaßen gut schlafen kannst und ein wenig von Inspector Waschbär träumst. ;-) 👍

Moin zusammen :hat:

Jeden Tag ne Tat:
Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Crosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Eieiei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzi
🧂🧂🧂