Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe d'EhreMoin miteinander
Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass Angrillen erst so spät im Jahr stattfindet.
... ne Pulle Astra? Meine Karre heißt Astra, aber ne Pulle Astra kenn ich nich.Es gab lecker Bratwurst vom Schlachthof hier um die Ecke und ne Pulle Astra - lecker
Der Kaffee war super, aber so stark, dass ich die Hälfte Zucker reinmachen musste. Und die leggeren Krosssongs sind echtes Hüftgold. Da freut man sich für jede Gelegenheit, bei der man mal die Hose aufmachen kann.Guten Morgen...
Frühstück? Ja, da kann ich helfen:
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Eiern:
Obschd:
Du kennst Astra nicht? Hamburger Bier, auch Maurertod genannt.... ne Pulle Astra? Meine Karre heißt Astra, aber ne Pulle Astra kenn ich nich.
Ich bin kein Biertrinker, daher kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich gehöre dem "Orden der heiligen Rotweintrinker" an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Rotwein-Vorräte zu vernichten. Gut, zugegeben, das klappt nicht, aber wir versuchen es trotzdem jeden Tag.Du kennst Astra nicht? Hamburger Bier, auch Maurertod genannt.
Das ist aber ne Bildungslücke.
Life Hack:bei der man mal die Hose aufmachen kann.
Nix gibt´s. Du musst jetzt weiterschreiben.Moa...*Gähn*...
16 Stunden gepennt. Aber ich war ja vorher auch 30 Stunden wach...
Jetzt bin ich müde...
Es sei dir verziehen. Bei Fragen nach Wein würde ich entsprechend alt aussehen...Ich bin kein Biertrinker, daher kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich gehöre dem "Orden der heiligen Rotweintrinker" an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Rotwein-Vorräte zu vernichten. Gut, zugegeben, das klappt nicht, aber wir versuchen es trotzdem jeden Tag.
Ich sehe mich bereits in einem Turm eingekerkert bei Bier und Brot.Nix gibt´s. Du musst jetzt weiterschreiben.
Dann machen wir es doch so, wenn ich was über Bier wissen will, dann frag ich dich. Und wenn du was über Wein wissen willst, fragst du mich.Es sei dir verziehen. Bei Fragen nach Wein würde ich entsprechend alt aussehen...
Also Zigaretten werden dir auch erlaubt, so unmenschlich kann man ja schließlich nicht sein. Und was das "Auspeitschen" anbetrifft, kommt drauf an, ob es als Strafe oder Belohnung gedacht sein soll.Ich sehe mich bereits in einem Turm eingekerkert bei Bier und Brot.
Und wenn ich nicht genug schreibe, kommen alice und Bass_Zicke und peitschen mich aus.
Ihr dürft nur einen Fehler nicht machen:
Anhang anzeigen 553386
Also die Frage, die sich sicher viele hier stellen:
Wir werden es noch erfahren.
P.S. wenn auch nicht tagesaktuell, dennoch grundsätzlich:
bitte, bitte ... selbstredend - latürnich, sofern nur kreativ -
( - ob auch mit Sprechblasen bildlich ausgedrückt in Form von comflux, comfix, comnix, Comix
oder anders, wie auch immer - ) - Hauptsache, du hast Spass inne Backen -