Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1642163131856.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

Guten Morgen... :hat:

Frühstück? Ja, da kann ich helfen:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eiern:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧂🧂

Obschd:
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝
Der Kaffee war super, aber so stark, dass ich die Hälfte Zucker reinmachen musste. Und die leggeren Krosssongs sind echtes Hüftgold. Da freut man sich für jede Gelegenheit, bei der man mal die Hose aufmachen kann. :bier:

Du kennst Astra nicht? Hamburger Bier, auch Maurertod genannt.
Das ist aber ne Bildungslücke. :bier:
Ich bin kein Biertrinker, daher kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich gehöre dem "Orden der heiligen Rotweintrinker" an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Rotwein-Vorräte zu vernichten. Gut, zugegeben, das klappt nicht, aber wir versuchen es trotzdem jeden Tag. :D :prost: 🍷

Ich bin kein Biertrinker, daher kenne ich mich da nicht so gut aus. Ich gehöre dem "Orden der heiligen Rotweintrinker" an, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sämtliche Rotwein-Vorräte zu vernichten. Gut, zugegeben, das klappt nicht, aber wir versuchen es trotzdem jeden Tag. :D :prost: 🍷
Es sei dir verziehen. Bei Fragen nach Wein würde ich entsprechend alt aussehen... :prost:

Ich sehe mich bereits in einem Turm eingekerkert bei Bier und Brot.
Und wenn ich nicht genug schreibe, kommen alice und Bass_Zicke und peitschen mich aus.

Ihr dürft nur einen Fehler nicht machen:

Anhang anzeigen 553386
Also Zigaretten werden dir auch erlaubt, so unmenschlich kann man ja schließlich nicht sein. Und was das "Auspeitschen" anbetrifft, kommt drauf an, ob es als Strafe oder Belohnung gedacht sein soll. :D :prost:

..."...*...Lalü...Lala(ll)...*..."...(:confused:...:gruebel:)...:whistle:...

Also die Frage, die sich sicher viele hier stellen:

vampir plüsch_eule.jpg

Wir werden es noch erfahren.

...die einzige Frage, die ich mir stelle, ist, wie lange wohl dein "Kittel mit Mütze" brennt...:evil:...

P.S. wenn auch nicht tagesaktuell, dennoch grundsätzlich:

😄 bitte, bitte ... selbstredend - latürnich, sofern nur kreativ -
( - ob auch mit Sprechblasen bildlich ausgedrückt in Form von comflux, comfix, comnix, Comix
oder anders, wie auch immer - ) - Hauptsache, du hast Spass inne Backen - 😜

...*hach...:love:*... - ...und ich habe eben noch einmal nachgesehen...:O!... - ......so gesehen, tagesaktuell und grundsätzlich kreativlich... - ...:-)... - ...:-*...

P.

P.Th.: ...m3!n N1m3 !tht "V77d77" 5nd !ch w3!thth v7n gr5ndth-1tththl!ch n-5kth...:nix:...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten