Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit werte Rasselbande ;-)

Und hoch die Hände - Wochenende! :juhuu:

...:O!...I'm really shocked...:fear:...:evil:... - ...:prost:...

halbe stund später , war der treble regler in subse getauscht ..... das war mehr arbeit , den scheixx wieder ins fach zu bekommen , als das poti zu tauschen *kotz ....... aber jetzt kann man " high " schön regeln .

...wozu "high" regeln...?... - ...:confused:... - ...ich kenne nur "High Heels", Strapse und anneres "Dehnbares"...:stolz:... - ...;-)...|)...

mein Chef hatte aber die geniale Idee heute in der Mittagspause anzugrillen. Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass Angrillen erst so spät im Jahr stattfindet.

...soweit, so gut...

Es gab lecker Bratwurst vom Schlachthof hier um die Ecke und ne Pulle Astra - lecker

...lecker Bratwurst, OK (nur korrekt mit ordentlich Senf dazu), aber "Astra...?...:O!...(nach Dr. Uckschmerz - "Die Kunst der leisen Vergiftung" - 1968: ..."...es wurde labortechnisch eindeutig nachgewiesen, dass die "Biersorte Astra" (eigentlich ein Bierverschnitt und Zweitraffinat aus den Abwässern hamburger Brauereien), zu einer biogenetischen Umwandlung von "Gehirnschmalz" zu "Körperfett" führt. Der Genuss wäre demnach lebensgefährlich, ausser man stammte aus Kaukasien..."...)...:whistle:...

Du kennst Astra nicht? Hamburger Bier, auch Maurertod genannt.
Das ist aber ne Bildungslücke. :bier:

...ich würde in diesem Zusammenhang nicht unbedingt von "Bildung" sprechen wollen... - ...2.000.000.000.000.006 Kalksandsteine irren selten...

Es sei dir verziehen. Bei Fragen nach Wein würde ich entsprechend alt aussehen... :prost:

...ich weiss, wie du aussiehst, wenn du "alt" aussiehst... - ...und die Schuld trägt nachgewiesenermaßen mit Nichten der Wein... - ...es ist zum "Heulen"... - ...:evil:...

P.:-):bier:

Werte Bassbegeisterte der Parkbank, nach mehreren bassarmen Jahren im Tal der Motivationslosigkeit habe ich nun meinen Weg zu bassic zurückgefunden. Geläutert von den Übeln hochfrequenterer Saiteninstrumente¹ und mit neuem Elan, weinend, mit verkrampften Fingern vor den Tabs und Tutorial-Videos hockend, betrete ich nun diesen Thread um euch zu sagen:
moin

Hab die letzten Wochen schon wieder angefangen hier und da etwas mitzulesen. Das tägliche Frühstück hier, insbesondere der Kaffeeduft jeden Morgen war dann doch zu verlockend ;-)

Ach ja: Nur weil ich jetzt nen Bass baue habe ich noch lange nicht dem Gitarrenkult abgeschworen, so weit habt ihr mich noch nicht
6 Jahre hats gedauert, aber mittlerweile ist auch bei mir die Gitarre zweitrangig ;-)

Pubertierende Jugendliche.... :bang:

Erhebt jemand Anspruch, bevor ich Sohnemann im Wald aussetze? 🤬

Einmal voll lieb, dann plötzlich wieder voll arschig... :mad:
Also ehrlich gesagt, da kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern (pubertierende Jugendliche). Das mag zum einen an meinem nachlassenden Gedächtnis liegen aber mit Sicherheit auch daran, dass meine Tochter mittlerweile 33 Jahre alt ist. Und während ihrer Pubertät waren wir sowieso in einer extrem schwierigen Situation, weil ich da plötzlich alleinerziehender Vater war.

Bevor jemand kommt...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

1642242121349.jpeg
Moin live aus der Beiz:hat::coffee:

Zurück
Oben Unten