Legastheniker....Datt heißt schneibt, hier schneibts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Legastheniker....Datt heißt schneibt, hier schneibts!
ArschlochLegastheniker....
Angenehm , Juhnke.Arschloch
Angenehm , Juhnke.
Was denn, was denn? Der hat schon recht, der Drucki...Legastheniker....
Legastheniker....
Arschloch
Weiter so Leute, das wird ein unterhaltsamer Samstagvormittag.Angenehm , Juhnke.
Legastheniker....
Gib mir zwei Sekunden, dann bist du mittendrin!Weiter so Leute, das wird ein unterhaltsamer Samstagvormittag.
Aber 4 Stunden am Stück schlafen hört sich doch ganz gut anHabe sogar einmal 4 Stunden am Stück geschlafen, was ich seit Jahren nicht mehr geschafft habe.
Ich muss also unbedingt kürzer mit dem Roman treten.
Wem erzählst du das. Ich arbeite in einer Druckerei und ein Kollege von mir (Mediengestalter, genau wie ich) setzt die Texte für interne Publikationen oder Orientierungstafeln für Kunden und Lieferanten. Und da hängt schon seit Jahr und Tag ein riesengroßes Schild für Lieferanten, auf dem steht: "WARENANAME". So, wer findet den Fehler?Sag da nichts dagegen, gibt es mehr als man denkt
Soll ich dich wachküssen?
Wo werde ich gebraucht?bin mal gespannt wie viele aus dem Ruhrpott wieder so oberschlau sind und denken, sie könnten ohne Ticket nach Winterberg fahren
Erst in Lüdenscheid, um den Stau vor der gesperrten Brücke etwas anzudicken...Wo werde ich gebraucht?
Du bist gefährlich, du weißt zuviel………Also mach das Sektionaltor auf (Vorsicht Verletzungsgefahr ) und hol die Karre aus der Garage, dann ab über 45 nach Winterberg.
Das mein ich hat er in den letzten Jahren schon gelernt(Vorsicht Verletzungsgefahr )
Das ist falsch geschrieben, das ist nämlich die Frage des Mitarbeiters in der Ausgabe: "Ware? Na, Name?"WARENANAME