Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wenn schon der @Bassone nix mehr aus der Beiz postet, dann ich
87BD46D8-008C-4704-8457-234F6CF364BC.jpeg

:prost:

..."...*...Hefe löst sich in Wasser leichter als in Milch...*..."... - oder kurz: Hlth!Wl1!M...(:stolz:...:D...|))...

Ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet und bin jetzt auf Seite 9 (Din A4 Seiten).

...eine "epische Geschichte"... - ...bewundernswert... - ...:hail:...

Am meisten Bammel habe ich (als Autor) vor dem Zusammentreffen mit @Prof-A.

...:O!... - ...abawithodathdenn...?... - ...:gruebel:... - ...OK, die Beschreibung eines möglichen und wahrscheinlich unvermeidlichen "Verhörs" mit mir wäre bestimmt spannend und wahrscheinlich eine höchstinteressante Interpretation und Darstellung der kreativen Ausschmückung "15ththpr1chl!ch3r K-5nst3"...:evil:... - ...ach wat freu ick mir...:juhuu:...(es liegt wirklich eine Unmenge an Potential in dieser Idee)...

Ich habe zwar Hilfe (von Prof.A) bekommen, aber ob mir das gelingt???

...ich werde dich unterstützen, wie und wo ich kann... - ...und das weisst du auch...:patpat:... - ...für die Zeit deiner "Romanschreiberei" laththe ich die "Onduliermaschine" einfach in der Wartung...:evil:... - ...man weithth ja nie...|)... - ...:-)...:prost:...

..."...*hach...:love:...*..."...

Guten Morgen werte Rasselbande! :kaffee:

...isch 'aben 'eine 'assel...:O!...

P.:-)..:bier:....

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:nix: (!n W7rt3n: "nükth")... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr realistisch... Ich bin offiziell beeindruckt... :great:

...du bist doch "offiziell tot"... - ...odawienu...?...:confused:... - ...ich muss "die Hasen" wirchlich einmal bitten, mir auch etwas von diesen "Karottenblättern" zu geben... - ...d1t Z35gth m5thth 3cht "c77l" th3!n...

In Fachkreisen werde ich auch Vince genannt

...:rofl::rofl::rofl:... - ...genau...: ..."Miami Vince"... *prust*...:rofl:...:rofl:...:rofl:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten