Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20220108_133612.jpg

Mistikackiwetter.... :-/

Was hört ihr euch eigentlich alle über Kopfhörer an?

(Ernstgemeinte Frage :nix:)

Also, weil man auf YouTube viele Leute sieht, die mit Kopfhörern spielen... Und jetzt @erdbeer-kiri...
Mein Sohn hat sich einen PreAmp mit Kopfhörerausgang zugelegt. Und ich habs ausprobiert.
Außerdem sieht man mit Kopfhörern cooler aus als man ist. 😂
Und die Haare fallen nicht ins Gesicht. Das ist für Dich aber ja irrelevant. 😁

Und die Haare fallen nicht ins Gesicht.
Ganz wichtig!!! :-)

Mein Verstärker hat auch einen Kopfhörerausgang, bzw. mein Audio-Interface. Darüber höre ich dann gleichzeitig z.B. ein Playalong und spiele dazu mit und höre mich dann auch sehr gut (und die Fehler…).
Außerdem nervt man seine Mitmenschen nicht damit, wenn man immer wieder das gleiche spielt :D.
Besonders wichtig ist das, wenn zwei Basser im gleichen Raum unterschiedliche Sachen spielen :-):D.

nabends .....

kopfhörer *seufz

..... ich mach da die letzte zeit viel mit und meiner ansicht nach , klingt das immer bissi " schwammerich " ..... nicht so direkt irgendwie ...... aber ev ist mein kopfhörer auch schon ein wenig schwach geworden ..... bass is ja immer so sache , gelle .

ich bau mir glaub mal einen mit zwei 15" chassis *ggg

nabends .....

kopfhörer *seufz

..... ich mach da die letzte zeit viel mit und meiner ansicht nach , klingt das immer bissi " schwammerich " ..... nicht so direkt irgendwie ...... aber ev ist mein kopfhörer auch schon ein wenig schwach geworden ..... bass is ja immer so sache , gelle .

ich bau mir glaub mal einen mit zwei 15" chassis *ggg
Ich fand eher, dass alles viel klarer zu hören ist.
@BassZwerg Jo, ich hab vorhin auch zu Liedern mitgedudelt. Deep Purple 🥰🥰hach..

..."...*...Bahnhof, Gleis 6, die Frisur thitththt...*..."...(:stolz:...:evil:)...

... die beiträge des verlodderten werden wieder länger ..... ist also auf dem weg der besserung .

..."armseelig" langsam, aber ümmerhin... - ...:-)...:-*...

Oha, kurz vor acht und ich bin der erste hier?

...du bist nur "der Letzte", der in die Kiste steigt...

Als nächstes werde ich wohl @Mecki in die Geschichte einbauen, den Gärtner des Grafen...

...:O!... - ...oha... - ...aber ist das eine gute Idee...?... - ... der "frisst" doch bestimmt meine "Spinnensammlung"...?......

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...h-53t n-5kth... - ...:D...

Zurück
Oben Unten