Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Glückauf Parkbank :hat:
und danke für das Frühstück.
Nachdem ich gestern so eine vernichtende Kritik für mein Blaubeer-Müsli bekommen hab, hab ich mir gedacht, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. 😂 Ich glaube ihr eßt zu ungesunde Dinge schon in der Früh. Hier Ist meine Variante mit Milch und gemahlenen Apfel. 🙂 ich werde jetzt immer mal in der Früh eine Müslivariante posten. So als eine Art Lauterbach der gesunden morgendlichen Ernährung. 😂 So kommen wir dann auch alle gesund durch die Pandemie.

Anhang anzeigen 541519
Schon mal eine Scheibe Brot probiert? Ist voll lecker :bier:

Hier gibt es wieder leckeren Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Bitte schön. :hat:
Dankeschön, @ATK411...

Und dazu, wie immer:

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krossongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eiern
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

Guten Morgen...:hat:
Moin...
und dazu:
🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂

Videopräsenz Fortbildung Teil 2
Hm, ich könnte ja nebenbei Schweinkram gucken, aber ich hab Angst, dass sich das in der Brille spiegelt :confused:
Moin werte Gemeinschaft, ich habe mich reichlich an dem dargebotenen Frühstück gelabt. Vielen Dank an die edlen Spender. Jetzt geht´s erst mal ab zur Booster-Impfung.

Nachdem ich gestern so eine vernichtende Kritik für mein Blaubeer-Müsli bekommen hab, hab ich mir gedacht, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. 😂 Ich glaube ihr eßt zu ungesunde Dinge schon in der Früh. Hier Ist meine Variante mit Milch und gemahlenen Apfel. 🙂 ich werde jetzt immer mal in der Früh eine Müslivariante posten. So als eine Art Lauterbach der gesunden morgendlichen Ernährung. 😂 So kommen wir dann auch alle gesund durch die Pandemie.

Anhang anzeigen 541519
Das letzte Mal, wo ich mir den Magen verdorben hatte und der entprechend reagierte, sah das Ergebnis verblüffend ähnlich aus. :D :prost:

1639053721023.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

nabends ...

... ach ja

es klingelte , und lady di stand vor der tür

ahhhhhlsoooooohhhhhh

verarbeitung ist ok , nix krumm , schief oder putt .

die potis wahrscheinlich die billigsten , die es in hippenindien gab *lach

sound : absolut scheixxe ..... aber das ahnte ich ja chooooon , und hatte nacharbeit vorgesehen

optik ...... sieht dunkler aus , wies auf dem fotto ...... wobei der hell hals meineransicht nach nicht passt ..... werd mal meinen schreiner fragen , ob man den auf die gleiche farbe wies der korpus ist , hinkriegt .

der in einem review angegebene mangel existiert wirklich ....... die bund markierungen sind wie beim gegräteten , da muß man dann immer bissi höher drücken *ggg

ahja ...... stimmen muß man den bass trotzdem noch ...... dachte , das könnte ich mir sparen *ggg

IMG_9209.JPG

nabends ...

... ach ja

es klingelte , und lady di stand vor der tür

ahhhhhlsoooooohhhhhh

verarbeitung ist ok , nix krumm , schief oder putt .

die potis wahrscheinlich die billigsten , die es in hippenindien gab *lach

sound : absolut scheixxe ..... aber das ahnte ich ja chooooon , und hatte nacharbeit vorgesehen

optik ...... sieht dunkler aus , wies auf dem fotto ...... wobei der hell hals meineransicht nach nicht passt ..... werd mal meinen schreiner fragen , ob man den auf die gleiche farbe wies der korpus ist , hinkriegt .

der in einem review angegebene mangel existiert wirklich ....... die bund markierungen sind wie beim gegräteten , da muß man dann immer bissi höher drücken *ggg

ahja ...... stimmen muß man den bass trotzdem noch ...... dachte , das könnte ich mir sparen *ggg

Anhang anzeigen 541665
Schöne Teile! :-) Viel Spaß beim Spielen! :great:

..."...*...Moin...!...*..."... - ...ich schreibe das deswegen ausdrücklich und in dieser Deutlichkeit, damit ihr nicht wisst, was ich eigentlich meinte...*prust*...:evil:...

Ich habe doch lediglich gesungen, dass vor uns Vampire vor der Parkbank vorbeiziehen. Sie und Ihr Cousin, um genau zu sein.

...lass mich bloß mit dem bescheuerten "Count Count" tofreeden... - ...der hat nicht mehr alle Latten am Zaun, Nägel in der Kelle, Hühnerbeine am Knie... - ...letztens kam diese "verkommene Statur eines Möchtegernvampirs" thogar auf die Idee, Wassermoleküle "ththu ththählen" - ich gab ihm eine Flasche mit (genauestens) einem Liter Wasser und wünschte ihm "Viel Spass"...:teufel:... - auf das Ergebnis warte ich bereits seit 3 Wochen...:O!...

Dabei wäre die Antwort "tho" einfach (gewesen):..."33427699139605883985567583"...:stolz:... - ...:evil:...

Videopräsenz Fortbildung Teil 2
Hm, ich könnte ja nebenbei Schweinkram gucken, aber ich hab Angst, dass sich das in der Brille spiegelt :confused:

...och nö, machma... - ...vielleicht kann ich ja noch Etwas daththulernen...:lechz:...

Geht halt nix über entspiegelte Gläser... :D

..."Spielverderber"...:-P... - ...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...nikth Nüeth huet...:thumb_twiddle:... :nix:... - ...authther...:nix:...(in Worten: nükth)... - ...:D...

Nachdem ich gestern so eine vernichtende Kritik für mein Blaubeer-Müsli bekommen hab, hab ich mir gedacht, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. 😂

...hast du eigentlich eine "wage Vorstellung" davon, was "vernichtende Kritik" überhaupt wäre...?...:evil:...;-)... - ...:prost:...

Ich glaube ihr eßt zu ungesunde Dinge schon in der Früh. Hier Ist meine Variante mit Milch und gemahlenen Apfel. 🙂

...ich glaube, das mögen nicht einmal "Vegetarier"...:fear:...

Kein Problem.
Ich werde Sie zufrieden lassen.

... @Cadfael ... - ...du gute Seele, nun schnappe doch nicht gleich ein, nur weil ich einen (wänzigen) "Cherz" gemacht habe... - ...OK...?...*zwinker*...;-)...:patpat:... - ...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten