Chuck
MusicMan
I vasteh di scho...Hanno, des ben i au, i han halt denkt i schwätz mol so dass mr me au vrschtoht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
I vasteh di scho...Hanno, des ben i au, i han halt denkt i schwätz mol so dass mr me au vrschtoht...
Moin Herr Kollege Bassone, ich glaube dir auch ohne das Bild (und die Zeitung), dass du in Rimini wohnst.Anhang anzeigen 541846Moin miteinander
Weiss ich doch,aber wusste nicht ob Du mir glaubst das ich in der Beiz sitzeMoin Herr Kollege Bassone, ich glaube dir auch ohne das Bild (und die Zeitung), dass du in Rimini wohnst.
Aber so isses auch schön. Zu schade, dass mer hier so gaar geen Dialeggd ham.Hanno, des ben i au, i han halt denkt i schwätz mol so dass mr me au vrschtoht...
Schon seit Monaten nicht mehr…Sitzt irgendjemand von euch etwa nicht in der Beiz????
I hobbs ja aans ums annere Mool brobbierd, obber ircherdwii dudd mi immer kanner verschdee...Aber so isses auch schön. Zu schade, dass mer hier so gaar geen Dialeggd ham.
Tja.....war auch wenig Gelegenheit in letzter Zeit.Aber so isses auch schön. Zu schade, dass mer hier so gaar geen Dialeggd ham.
Schon seit Monaten nicht mehr…
Also isch happ do ibberhaupt kaa Proplem demidd, dess zu verschtehe, wass du do schreibe duusd.I hobbs ja aans ums annere Mool brobbierd, obber ircherdwii dudd mi immer kanner verschdee...
Also i vrschtand de scho!I hobbs ja aans ums annere Mool brobbierd, obber ircherdwii dudd mi immer kanner verschdee...
Mein Beileid (so ganz ohne Dialekt)...... also mir sprechens hier nur hochdeutsch *anmerk
nabends 2sammen
Wer versteht denn freiwillig fränkisch?I hobbs ja aans ums annere Mool brobbierd, obber ircherdwii dudd mi immer kanner verschdee...
Bonsoir, Madame...hello allersaits
Ober- un UnderfranggeNaja, es gibt halt sone und sotte...
hello allersaits
- auf einen schönen Feierabend
Balkonien
- Nun, erstmal ... ein wenig ... frische Luft holen
... ... ...
Tu mir nicht die mittleren Franken durch Nichterwähnung diskriminieren...Ober- un Underfrangge
Das sin dann vermudlich die gaaanz andern - un die sin de Schlümmsdn.Tu mir nicht die mittleren Franken durch Nichterwähnung diskriminieren...
Du kunnsd ka fränggisch?Wer versteht denn freiwillig fränkisch?
Alsou, mir fom Nembercher Land san die bessdn Franggn, wous gibbd... Mir homm a gscheids Bier un die Nembercherla aa...Das sin dann vermudlich die gaaanz andern - un die sin de Schlümmsdn.