Bassologe
Goldmember
wann hast Du das letzte Mal Schnee gesehen?
jeden morje uffm Spiegel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wann hast Du das letzte Mal Schnee gesehen?
jeden morje uffm Spiegel
Ich hab nicht die bÀssten Erinnerungen an den Matheunterricht...Herr Chuck, du scheinst das Àhnlich zu sehen. Zum Wohle.
Ich auch nicht, da haben wir was gemeinsam.Ich hab nicht die bÀssten Erinnerungen an den Matheunterricht...
Heute 7 Stunden Fortbildung Hygiene.
Und morgen auch, in VideoprÀsenz.
DA freu ich mich drauf - wie auf Durchfall
Gestern noch knapp 10 Grad und Sonnenschein, heute schneits ziemlich heftig.
Ich finde ja das Schneeschieber ein cooles Wort ist.
Nee, Rechenschieber ist kacke. Mit Mathe stand ich schon immer auf KriegsfuĂ.
âŠgut fand. Ich ĂŒbrigens auch - kein stumpfsinniges Auswendiglernen, sondern Denken, relativ wenige, ĂŒberschaubare Formeln und Gesetze. Ja und ein kluger Mensch sagte mal âDas Buch der Natur ist mit Zahlen geschriebenâ.also , mathematik hat ja was mit logik zu tun und ich gestehe , das ich mathe schon immer
P.Th.: ...Achja, ...unthonthttho...?...
mathematik hat ja was mit logik zu tun und ich gestehe , das ich mathe schon immer klasse fand ...
Ja und ein kluger Mensch sagte mal âDas Buch der Natur ist mit Zahlen geschriebenâ.
Hoch auf der hölzernen Parkbank,
Sitz ich beim WaschbÀrn vor.
VorwÀrts Vampire zie-hie-en,
Eulen schme-he-tern ins Horn,
Ich wÀre so gern noch geblie-hie-ben,
doch de-her WaschbÀr wuselt rum ...
Ich habe doch lediglich gesungen, dass vor uns Vampire vor der Parkbank vorbeiziehen. Sie und Ihr Cousin, um genau zu sein....juckt dir der Pelz, oder was...?......
Geht halt nix ĂŒber entspiegelte GlĂ€ser...Moin...
und dazu:
VideoprÀsenz Fortbildung Teil 2
Hm, ich könnte ja nebenbei Schweinkram gucken, aber ich hab Angst, dass sich das in der Brille spiegelt
⊠sowie Pokerface undGeht halt nix ĂŒber entspiegelte GlĂ€ser...