Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich habe auch schon voll Bock auf heute Abend. Nun aber erst mal der erste Arbeitstag nach dem letzten Urlaub in diesem Jahr.Super!
Dicker Daumendrücker vom Waschbären!
Lieber kein Kaffee. Ich watschel jetzt in meine Kiste.
Aber die Eule und die anderen kommen bestimmt bald!
Alles Gute für die Probe!
Vielen Dank und moin allerseits. Ich pack mir die Sachen schnell ein und vertilge sie auf dem Weg zur Arbeit. Euch allen einen schönen Tag.Moin,
Nachschieb:
Da hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte generell die "Lake Placid Blue" genannten finishes auf diversen Bässen, im Augenblick denke ich an einen G&L L 1500 in LPB, welches so gar nichts mit dem Foto in dem Buch von Bacon/Morehouse zu tun hatte.Das hängt davon ab, ob und wie grundiert wurde.
Dann hoffe ich, daß du nicht enttäuscht sein wirst. Ich hab mich von Bildern im Dudepit leiten lassen und war Völligbaf als ich "bel air green" in natura sah. Einem Kollegen erging es mit "inca silver" ebenso.Auf den Fotos die mir vorliegen sieht er jedenfalls super aus.
ServusMoin miteinander
Das mit den Farben ist echt so ne Sache. Seafoam green gefällt mir auch, aber nicht in jeder Intensität. Die Bandbreite der Farbnuancen scheint immer wieder sehr groß zu sein.Ich hab mich von Bildern im Dudepit leiten lassen und war Völligbaf als ich "bel air green" in natura sah. Einem Kollegen erging es mit "inca silver" ebenso.
Das sieht man ja schon an den unterschiedlichen Ausführungen von 3-tone-sunburst. Aber ich meinte vor allem den Kauf nach Fotos - schon wenn der Bass ins rechte Licht gerückt worden ist verknallst du dich ins Bild und erlebst danach dein blasses Wunder.Die Bandbreite der Farbnuancen scheint immer wieder sehr groß zu sein.
Ich hatte gerade erst das AC/DC-Haferl weggestellt...Ich schau mal nach einem Kaffee oder zwei…
Ich werde allerdings das Haus verlassen und Einkäufe machen.Macht nix, Hauptsache, du bist da.