S
SumCeBee
Pattern In Time
Oh ja, bitte vielen DankGuten Morgen @SumCeBee !!!
Darf ich Dir ein ganz frisches Käsebrötchen geben? Du nimmst doch immer Käse, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, bitte vielen DankGuten Morgen @SumCeBee !!!
Darf ich Dir ein ganz frisches Käsebrötchen geben? Du nimmst doch immer Käse, oder?
Moin moin, bin irgendwie noch etwas neben der Kapp, wie man hier so schön sagt. Dann lass ich mir mal gepflegt die Buddhamülcher die Kehle runter rinnen. Noch ein wenig am Krossong knabbern und mich auf den Arbeitstag vorbereiten. Ist ja immerhin schon Mittwoch, quasi Halbzeit.Guten Morgen, werte Mitbänklerinnen und Mitbänkler....
Darf ich Kaffee anbieten?
Und Buddhamülcher?
Und Krossongs?
Jaaa, dazu hätte ich eine Frage...Erst nach Festlegung von Melodie und Harmonie könnte man sich der Vollständigkeit eines eingängigen Textes widmen, der sogar auch -derzeit - Nichtbassisten einbezieht, widmen, der die tiefe Töne als Klebstoff des Daseins insgesamt in repräsenteativer Form darstellt!
Und unter welchem Abrechnungspunkt der Aufwandsliste der Parkbank-Rechnungsstelle trag ich die dafür verbratene Zeit ein?Moin, Danke fürs Vollfrühstück.
Nein, Nein, Nein..... so geht das nicht
Covern??? Eine epische Hymne war angefragt, und die Bassistengemeinde antwortet mit Vorschlägen, alte Songs zu verwursten? Die Kreativität der musikalischen Elite in Form der Parteimitglieder scheint (erwartungsgemäß) am Nullpunkt angekommen zun sein
Die Frist zur Einreichung von ersten Audiobeispielen endet Sonntag um 23:59
Erst nach Festlegung von Melodie und Harmonie könnte man sich der Vollständigkeit eines eingängigen Textes widmen, der sogar auch -derzeit - Nichtbassisten einbezieht, widmen, der die tiefe Töne als Klebstoff des Daseins insgesamt in repräsenteativer Form darstellt!
Nee, nee, das verstehst du falsch...Und unter welchem Abrechnungspunkt der Aufwandsliste der Parkbank-Rechnungsstelle trag ich die dafür verbratene Zeit ein?
Vermutlich „Komponieren / Internes“ oder?
Nicht dass ich wieder eine auf’s Dach bekomme von der Buchhaltung, weil das falsch eingetragen ist.
Aufwände >> just 4 fun >> Blindleistung (Arbeitstitel: A.Scheuer)Und unter welchem Abrechnungspunkt der Aufwandsliste der Parkbank-Rechnungsstelle trag ich die dafür verbratene Zeit ein?
Vermutlich „Komponieren / Internes“ oder?
Quark! Wie ist der Name des 3. Zappa-Albums? We are only in it for the money. Gehts noch?Nee, nee, das verstehst du falsch...
Wenn du eine Hymne für die Parkbank komponiert, winkt dir
Nie endender Ruhm!
Das muss Lohn genug sein...
Du meinst eher so?Quark! Wie ist der Name des 3. Zappa-Albums? We are only in it for the money. Gehts noch?
Die Parkbankpartei erkämpft das Bierbauchrecht.
"Kultur-my-ni-sterium"
Widmen ist doppelt
Wissen das die Engländer auch?Ein Götz Widman.
Zwei Götz Widmen.
Das ist Englisch!