Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen! Kein Problem, darfst dann wahlweise abräumen oder aufwaschen. Habt einen schönen Tag!Moin, klar bin ich schon wach, hatte nur keine Lust zum auftischen
Guten Morgen! Kein Problem, darfst dann wahlweise abräumen oder aufwaschen. Habt einen schönen Tag!
AlsHymneSong für die Parkbank bin ich für „Come together“ von den Beatles - das Bassriff ist da einprägsamer.
Das Außenministerium gibt bekannt:
Aktuell sind keine weiteren Aktionen geplant. Die Bank ist im All, die Erforschung hat begonnen.
Die Aussengrenzen von Bassic sind sicher.
Jetzt wären die verschiedenen Aktivitäten der anderen Ministerien interessant. Da gab es bisher noch nicht so viel.
Das gilt sogar für sämtliche Erhebungen in den Niederlanden...höher als das Wahlergebnis der CDU
Das unterstütze ich voll und ganz. Ich liebe Tulpen. Diese schönen schmalen gezackten Blätter, einfach wunderbar.Das gilt sogar für sämtliche Erhebungen in den Niederlanden...
AproposBirne zurauchenNiederlande, ich hatte mir gedacht, das die PBP eine Parteiniederlassung in niederländischem Gebiet eröffnet, wegen der schönen Pflanzen da... Also, den Tulpen...
Anhang anzeigen 525618
Jetzt wären die verschiedenen Aktivitäten der anderen Ministerien interessant. Da gab es bisher noch nicht so viel.
1. Hymne: wenn die Bank im All ist, dann vielleicht doch "Also sprach Zarathustra"?
up in smoke
mal schauen ob ich den noch irgendwo ausbuddeln kann:
Viel Rauch um Nichts – Wikipedia
de.wikipedia.org
Kennst du "Fritz the cat"?
Wacht auf, Bekloppte dieser Erde, auf zum letzten Gefecht,
Die Parkbankpartei erkämpft das Bierbauchrecht.