Geosammler
Ehrenmitglied
Es stand auf der Wiese, und ehe es schaut, liegt's auf dem Teller mit Knödel und Kraut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es stand auf der Wiese, und ehe es schaut, liegt's auf dem Teller mit Knödel und Kraut...
Wars auch noch verheiratet? Das arme!
and it singsEs stand auf der Wiese, und ehe es schaut, liegt's auf dem Teller mit Knödel und Kraut...
Ne, falsches Radl, das von Svenja wÀre richtig gewesen.Anhang anzeigen 525425Mahlzeit miteinander
Ich kriech Hunger, ich will was zum freeessseenn!Moin zusammen.
Anhang anzeigen 525363
Na endlich wieder ein Zweirad. Aber ich hörte mal, dass du Claudio heiĂt und nicht Sven. Aber der Sattel ist gut, da passt ordentlich was in die Mulde in der Mitte.Anhang anzeigen 525425Mahlzeit miteinander
alt sau altNa endlich wieder ein Zweirad. Aber ich hörte mal, dass du Claudio heiĂt und nicht Sven. Aber der Sattel ist gut, da passt ordentlich was in die Mulde in der Mitte.
Es lag auf dem Teller, mit Knödel und Kraut,Es stand auf der Wiese, und ehe es schaut, liegt's auf dem Teller mit Knödel und Kraut...
"Der Wind entfleucht undÂŽs ist bekannt,"...wenn sie schwer im Magen liegen,
steh ich auf und lass einen fliegen"
(Otto)
"Zu Lande, zu Wasser und auch in der Luft,"Der Wind entfleucht undÂŽs ist bekannt,
erst kommt die Luft und dann das Land."
Na endlich wieder ein Zweirad. Aber ich hörte mal, dass du Claudio heiĂt und nicht Sven. Aber der Sattel ist gut, da passt ordentlich was in die Mulde in der Mitte.
Ja; ich wohne in einem Ortsteil von Issum.Ist hier einer aus der Region um Issum (etwas nordwestlich von Duisburg)?
Das macht nichts, ich wĂŒrde das von dir auch keinesfalls erwarten. Wenn du fit wĂ€rst wĂŒrdest du mir sicher helfen. Du wohnst sogar in dem OT in dem der Bass abgeholt werden soll.Ja; ich wohne in einem Ortsteil von Issum.
Nur werde ich Dir aufgrund meiner Krankheit wohl nicht helfen können.
Das tut mir wahnsinnig leid!!!
Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis, @ATK411 .
Dass es in meinem OT ist, hĂ€tte schon sehr geholfen / es einfacher fĂŒr mich gemacht. In Issum selbst war ich nur ein einziges mal (Personalausweis / Anmeldung). Hier kenne ich zumindest einige StraĂen und weiĂ, wo der Postladen ist.
Falls doch was schief geht, melde dich!!!