Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Wort zum Sonntag...
WEG DA...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Moin Herr Waschbär, heut Abend gibt´s auf RBB eine Sendung über u.a. deine Verwandschaft in Berlin. Die werde ich mir sicher angucken. :hat: :bier:

Zu spät kommt Toemy angerennt,
denn heut Früh hat er verpennt. 😀

Morgen Leute, ich muss jetzt erst mal unter die Dusche, bevor es neuen Blödsinn von mir zu lesen gibt.

Danke für die mentale Stütze, @Bassologe! 👍

Deshalb noch ein bisschen was zum Kaffee bevor der kalt wird: 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧂🧂

Zuletzt bearbeitet:
Taufrischen guten Morgen,
das wird gewiss ein Knaller Tag
16338535070091143895813071848295.jpg

Blöde Frage in die Runde:
Wenn die Einwohner von München die Münchner sind,
dann sind die Einwohner von Bukarest?
Bukaren? Bukaries? Bukaresies? Bukaristen? Bukaristoren? :-) keine Ahnung...

lass mich raten :gruebel: ...... ein zitiertes " moin " und 73 mal der hinweis , endlich mal den deckel zu ölen ! :rofl:

...guter Versuch...:great:... - ...aber leider falsch...!... - ...und selbst für den Fall, dass "der Deckel" quietschen sollte, entscheide immer noch ich, wann "geölt" wird...:-P...

... ich häkel dir mal so roten überzieher für sone ölkanne , damits stilecht ist :whistle:...

...OK... - ...dannmachma... - ...abaohneBild, NixeÜberzieher...:evil:...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten