Bassologe
Goldmember
Was heißt denn "heute"? Das würde die Angelegenheit ja zeitlich eingrenzen.Machen wir heute einen auf Pascha?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt denn "heute"? Das würde die Angelegenheit ja zeitlich eingrenzen.Machen wir heute einen auf Pascha?
Moin Herr Waschbär, heut Abend gibt´s auf RBB eine Sendung über u.a. deine Verwandschaft in Berlin. Die werde ich mir sicher angucken.Das Wort zum Sonntag...
WEG DA...
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Ich helf mal fix mit ´nem Bild aus.Mahlzeit miteinander
Bukkaken.Blöde Frage in die Runde:
Wenn die Einwohner von München die Münchner sind,
dann sind die Einwohner von Bukarest?
Bukaren? Bukaries? Bukaresies? Bukaristen? Bukaristoren? keine Ahnung...
lass mich raten ...... ein zitiertes " moin " und 73 mal der hinweis , endlich mal den deckel zu ölen !"74 Hinweise"...?.
lass mich raten ...... ein zitiertes " moin " und 73 mal der hinweis , endlich mal den deckel zu ölen !
... ich häkel dir mal so roten überzieher für sone ölkanne , damits stilecht ist ...
Blöde Frage in die Runde:
Wenn die Einwohner von München die Münchner sind,
dann sind die Einwohner von Bukarest?
Bukaren? Bukaries? Bukaresies? Bukaristen? Bukaristoren? keine Ahnung...
Und ich dachte immer die Mehrzahl von Rest ist Reste…...man nennt Diese Bukaresten......
P.
N‘Aaaaahmd zusammen
Und ich dachte immer die Mehrzahl von Rest ist Reste…
rest (neutrum) oder rămășiță (f) Și acum ce să facem?
Und wenn sie sich einer Schönheits-OP unterziehen, sind sie dann Bukarestauriert?...man nennt Diese dann Bukaresten......
P.