Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das alter,das alter.....Ka Madla, ka Radl...
Du lässt nach...
Jaja, alt werden ist nix für Feiglinge...Das alter,das alter.....
Man gewoehnt sich an allesJaja, alt werden ist nix für Feiglinge...
Kulturmy-ni-sterium
Kulturmysterium.
* (*) Ni-Kult.Ur.Mysterium
... Ni:Kultt.Ur.Miseryum ...
... NitieMy.Ur.Rums.Kult ...
Ka Madla, ka Radl...
Du lässt nach...
Für Fahrräder lass ich das mit dem Alter ja noch gelten, aba für Madla ......Das alter,das alter.....
Danke mein Lieber . Auf dem Weg zum Spielplatz kamen wir wieder an einer Baustelle vorbei, das war´s dann. Der Spielplatz war den Lüdden egal, die fahren tierisch auf Bagger ab. Und davon gab´s auf der Baustelle diverse in verschiedenen Größen. Die können da stundenlang stehen und dem Treiben dort zuschauen. Und daheim wird das dann alles im Garten nachgespielt. War wieder schön mit den Kleinen.Dir auch einen schönen Tag mit dem Nachwuchs.
Kulturmysterium.
Ein Götz Widman.
Zwei Götz Widmen.
Das ist Englisch!
* (*) Ni-Kult.Ur.Mysterium
... Ni:Kultt.Ur.Miseryum ...
Bist du in die Schweiz gezogen? Sind alle dabei auszuwandern? Vermutlich bin ich bald alleine hier.
habe mal einen T-Träger unter die Tischplatte geschraubt...
... NitieMy.Ur.Rums.Kult ...
Herzchen, du wirst zunehmend unverständlicher.
Und das in einem Forum, in dem wir zur Verständigung mit dem Grrrafen regelmäßig erst mal Alan Turing mit dem Ouija-Brett kontaktieren müssen.
Respekt.
So mit O. Korrekturen für morgen sind erledigt, davor gebasst und das Auto aus der Werkstatt geholt, noch davor... ach, wen interessiert das schon. Jedenfalls ist jetzt der Moment für ein Bier oder eins mehr.
Was gibt´s denn für einen Bölkstoff bei dir?Sssuum Wohl
- ein schleichender Prozess auf die Schnelle nicht einholbaracharaina, charainadu wirst zunehmend unverständlicher.
??? - Quijada (spanisch: Kiefer) - Quijada ... de burro (eines Esels * )Ouija-Brett
- 24 Stunden Revue passiert zeitlos, sinnbildlich - unter sonnig sommerlichem EindruckHeute um 0:33 Uhr? Wo wohnst du? Auf den Lofoten?