fmm
Well-Known Member
Moin aus dem neblig-feuchten Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sei froh das ihr dort überhaupt Wetter haben dürftMoin aus dem neblig-feuchten Norden
Ja ja, möge der Wind in deinem Rücken nicht dein eigener sein.Möge der Sturm immer der Wind in deinen Segeln
und der Regen Wasser auf deine Mühlen sein....
Warum denn nicht? Dann hat er´s doch wenigstens schön warm dort.Ja ja, möge der Wind in deinem Rücken nicht dein eigener sein.
... das übliche .... mein projekt der begierde ist nicht in der gewünschten farbkombi vorrätig ..... und ich will doch next week ordern !was gibt es neues?
Neues? Anscheinend hast du dein Fahrrad aus der Reparatur wieder zurück und hast es etwas getarnt, damit es nicht zu offensichtlich im Bild zu sehen ist.Anhang anzeigen 522234Bin wieder zuhause,was gibt es neues?
Es war heute Morgen wohl noch etwas zu früh für mich. Deswegen möchte ich mich mit etwas Verspätung und in aller Demut bei unserem 1. Vorsitzenden @Geosammler für die Bereitstellung der für mich lebenserhaltenden Buddhamülcher bedanken.Guten Morgen, liebe Parbanklerinnnen und Parkbankler...
Kaffee:
Buddhamülcher:
Greift zu...
Bassd scho.... Ned gmauld ist gnuuch gloobd...Es war heute Morgen wohl noch etwas zu früh für mich. Deswegen möchte ich mich mit etwas Verspätung und in aller Demut bei unserem 1. Vorsitzenden @Geosammler für die Bereitstellung der für mich lebenserhaltenden Buddhamülcher bedanken.
Ich verstehe kein Wort...Bassd scho.... Ned gmauld ist gnuuch gloobd...
Was soll denn in Franken schon positiv sein...(In Franken ist das positiv )
Das Bier. Eindeutig das Bier. Wenn‘s kein Schlenkerla ist.Was soll denn in Franken schon positiv sein...